3KV neuer Distributor für Enterasys

Von Enterasys Networks

Ausbau des Vertriebsnetzes für High End-Produkte im Security-Bereich

Frankfurt, 12. August 2008 – Enterasys Networks, die Secure Networks Company, hat mit der 3KV GmbH einen neuen Distributionspartner für die Regionen DACH und Naher Osten gewonnen. Das IT-Handelsunternehmen ist einer der führenden Distributoren für Hardware und optisches Netzwerkzubehör. Das Abkommen konzentriert sich auf die Rekrutierung neuer Partner sowie die Unterstützung durch verschiedene Finanzierungsmodelle.
Thumb Der neue Vertriebskanal kommt damit der gewachsenen Nachfrage an Infrastruktur- und Security-Produkten in diesen Gebieten nach. Kunden werden vor allem von dem längjährigen und umfangreich aufgebauten Netzwerk profitieren. Als Distributionspartner von Enterasys bietet die 3KV GmbH neben dem gesamten Produktportfolio, Partnern auch Unterstützung bei Finanzierungsmodellen. „Aufgrund der wachsenden Märkte im SIEM- und NAC-Bereich war es notwendig, unser Vertriebsnetzwerk auszubauen“, sagt Asli Aktas, Channel Director Central & Eastern Europe, Middle East & Asia Pacific bei Enterasys. „Gemeinsam mit der 3KV GmbH werden wir in Zukunft unsere Lösungen dort anbieten. Mit unserem neuen Distributor haben wir ein Unternehmen mit Flexibilität, kompetenten Mitarbeitern und langjähriger Erfahrung im Infrastruktur- und Securtiy-Bereich gewonnen.“ „Wir werden den Vertrieb der Enterasys Networks-Produkte unterstützen und durch den Synergieeffekt unserer langjährigen Erfahrungen in der IT- und Security-Branche entscheidende Impulse für die Gesamtperformance der einzelnen Segmente geben“, so Falk Raudies, Geschäftsführer der 3KV GmbH. Eines der Entscheidungskriterien für die entstandene Kooperation war, dass die 3KV GmbH sowohl ihr professionell geschultes Team als auch ihr langjähriges, weltweit erprobtes Logistikkonzept gewinnbringend für die zukünftigen Partner einbringen wird.