Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

CAS Software AG bringt Version 10 der CRM-Lösung

Von CAS Software AG

Besonders mittelstandsfreundlich: CAS genesisWorld erstmals in neuen Editionen

Der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand, CAS Software AG, bietet ab sofort sein CRM-System CAS genesisWorld in der neuen Version 10 an.
Karlsruhe, 12. August 2008. Der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand, CAS Software AG, bietet ab sofort sein CRM-System CAS genesisWorld in der neuen Version 10 an. Grundlegende Neuerungen ermöglichen den individuelleren, flexiblen Einsatz in mittelständischen Unternehmen: CAS genesisWorld ist in zwei Editionen erhältlich, die durch Module auf Benutzerebene erweitert werden können. Neben der Modularisierung sorgen neue Features und Funktionen für effizientes und zeitsparendes Arbeiten. Zu den Highlights zählen die überarbeitete grafische Benutzeroberfläche im Vista-Look für eine verbesserte Usability, die kostenlose Adressprüfung über das Branchen- und Telefonbuch von YellowMap, vorkonfigurierte Berichte für rasche Auswertungen sowie die korrekte Erfassung von ausländischen Adressen in beliebigen Länderformaten mit den richtigen Zeichensätzen (Unicode). Hohe Flexibilität: CAS genesisWorld in zwei Editionen gemischt einsetzbar Die Version 10 von CAS genesisWorld gliedert sich auf in eine Standard und Premium Edition. Die Standard Edition umfasst das CRM-Basispaket mit allen wesentlichen CRM-Funktionen. Die Premium Edition enthält weitere Funktionen wie beispielsweise eine übersichtliche Ampelanzeige für Projekte sowie den umfassenden mobilen Zugriff. Besonders mittelstandsfreundlich: Die Editionen können innerhalb eines Unternehmens entsprechend der einzelnen Arbeitsplatzanforderungen gleichzeitig eingesetzt werden, auch ein Umstieg ist jederzeit möglich. Module sorgen für individuellen Einsatz Neue Module und Anbindungen ergänzen die Leistungsfähigkeit beider Editionen. Die Module können individuell pro Anwender eingesetzt und beliebig kombiniert werden. Zum Release der neuen Version 10 stehen insgesamt acht neue Module für Management, Vertrieb und Marketing bereit. So bietet beispielsweise das Modul „CAS Marketing“ Funktionen zur Erstellung und Auswertung mehrstufiger Kampagnen mithilfe einer grafischen Oberfläche. Das Modul „CAS Mobility“ sorgt für ein flexibles mobiles Arbeiten per Internetzugriff, Zugriff per PDA und Smartphones von unterwegs sowie den Abgleich zwischen Notebook und Zentrale per Replikation. Neue Services für die optimierte Adresspflege Die Adresspflege wurde in der neuen Version optimiert, um die Qualität der Kontaktdaten in den Unternehmen weiter zu erhöhen. Dazu steht ab sofort die Online-Überprüfung von Adressdaten mit dem Branchen- und Telefonbuch der YellowMap AG kostenfrei bereit. Adressanreicherung und laufende Adressaktualisierung sind durch die erweiterten Services von bedirect und YellowMap möglich. Die Suchoptionen wurden erweitert, z. B. durch die phonetische Suche und die zusätzliche Verknüpfungssuche in der Premium Edition. Weitere Unterstützung bei der Adresserfassung und -bearbeitung bietet das kostenfreie Add-On-Tool CAS Info@Click, das zum Download unter www.cas.de/infoclick bereitsteht. Für internationalen Einsatz über Ländergrenzen hinweg Ausgeliefert wird die neue Version mit den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch, die der Benutzer frei wählen kann. Weitere 8 Sprachen stehen zur Verfügung. Zur korrekten Erfassung von Adressen in beliebigen Länderformaten unterstützt CAS genesisWorld die entsprechenden Zeichensätze (Unicode): So können beispielsweise griechische oder kyrillische Anschriften erfasst, gesucht und verwendet werden. Die CAS Software AG zeigt die neuen Editionen und Module von CAS genesisWorld Version 10 auf den CAS Fachveranstaltungen für CRM-Interessierte vom 15. September bis 17. Oktober (www.cas.de/fachveranstaltungen), sowie auf den Herbstmessen SYSTEMS (21. bis 24. Oktober in München, Halle A1, Stand 225 B) und CRM-expo (5./6. November in Nürnberg).
12. Aug 2008

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Wöhr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 465 Wörter, 3780 Zeichen. Artikel reklamieren

Die CAS Software AG hat sich in den letzten Jahren zum deutschen Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand entwickelt. Das 1986 von den heutigen Vorständen Martin Hubschneider und Ludwig Neer in Karlsruhe gegründete Unternehmen beschäftigt heute in der CAS-Gruppe rund 450 Mitarbeiter, davon 300 im Bereich CRM- und xRM-Lösungen der CAS Software AG. Über 250.000 Menschen in mehr als 10.300 Unternehmen und Organisationen nutzen heute die Vorteile der Softwarelösungen: Beste Ergonomie, flexible Adaptions- und Integrationsfähigkeit, qualifiziertes Partnernetz, tausendfach praxisbewährt und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von CAS Software AG


Branchenlösung CAS Engineering

Neue CRM-Komplettlösung für Ingenieure

03.08.2011
03.08.2011: Ingenieurbüros gestalten mit CAS Engineering ihre gesamten Prozesse transparent und haben ihre Auftraggeber und Projekte im Blick: Die virtuelle Projekt- und Kundenakte liefert einen 360°-Blick auf die benötigten Details. Die professionelle Kommunikation mit Kunden, Projektpartnern sowie Kollegen und Mitarbeitern wird zeitsparend erleichtert. Die Komplettlösung passt sich betriebsspezifischen Anforderungen jeder Unternehmensgröße flexibel an und sorgt für schnelle, kompetente Bearbeitung sowie Abrechnung von Service-Anfragen. Zielgerichtetes Projektmanagement Mit CAS Engineering l... | Weiterlesen

CAS Software AG bringt neue Version 12 der CRM-Lösung

CAS genesisWorld unterstützt effektives Kundenmanagement

30.06.2010
30.06.2010: Karlsruhe, 30. Juni 2010. Mit der neuen Version 12 von CAS genesisWorld präsentiert die CAS Software AG, der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand, spürbare Arbeitserleichterungen für Anwender und Administratoren: So unterstützt das neue Zusatzmodul "Survey" Befragungen mit cleveren Funktionen. Die iPhone-App sorgt für mobilen Zugriff auf die Kundendaten, die erweiterte Anbindung an Inxmail erleichtert professionelles E-Mail-Marketing und die neue Schnittstelle zu Lotus Notes® schafft noch mehr effiziente Zusammenarbeit im Unternehmen. Darüber hinaus unterstützt die CRM-Komplet... | Weiterlesen

Neue Funktionen für die webbasierte Kundenpflege

CAS PIA 3.0 bietet individuellen Gestaltungsspielraum

23.06.2010
23.06.2010: Karlsruhe, 22. Juni 2010. In der Klasse der webbasierten Kontaktmanagementlösungen setzt CAS PIA in der neuen Version 3.0 einen neuen Standard: Die Software bietet einen herausragenden Gestaltungsspielraum durch die individuelle Einrichtung eigener Felder und Register. Davon profitieren branchenübergreifend kleine und mittelständische Unternehmen genauso wie Selbstständige und Existenzgründer. Sie verbinden professionelles Kundenmanagement ohne großen Aufwand mit ihrer individuellen Arbeitsweise, ihrem Umfeld und den eigenen Prozessen. Weitere Highlights der neuen Version sind u. a. die ... | Weiterlesen