Franchise Direkt stellt neues spanisches Portal vor

Von Franchise Direkt

Neue spanische Webseite bietet Rich-Media-Inhalte und mehr Service für Franchise-Geber und Gründer

Franchise Direkt, eine der führenden Informationsquellen mit Angeboten für Existenzgründer, stellt sein neu gestaltetes spanisches Informationsportal zum Thema Franchising vor. Die Webseite liefert detaillierte News, Videos und Darstellungen über Franchise-Möglichkeiten in Spanien und in spanischsprachigen Ländern.
Thumb Der verbesserte Webauftritt des spanischen Franchise-Portals www.franquiciadirecta.com liefert ein informatives and zuverlässiges Angebot mit Konzepten zur Existenzgründung im gesamten spanischsprachigen Raum. Die Webseite bietet nun als Neuerungen: • Aktuelle, themenbezogene Blog-Beiträge • Video-Interviews mit Franchise-Nehmern und –Gebern • Hilfestellungen zur Auswahl und zum Erwerb einer Lizenz • Erfolggeschichten und Referenzen von Franchise-Partnern • RSS-Service zur Benachrichtigung bei Updates In den Videos berichten Fachleute aus der Franchise-Industrie über den Start in die Selbstständigkeit: Erfahrene Franchise-Nehmer und Franchise-Geber beschreiben ihre größten Herausforderungen, ihren persönlichen Weg zum Erfolg und erläutern die Geschäftsidee, die dahinter steht. So bekommen Interessenten einen individuellen Einblick vermittelt und profitieren von den unterschiedlichen Sichtweisen. Das Portal Franquiciadirecta ist nun suchmaschinenoptimiert, um für Werbekunden ein Maximum an hochwertigen Kontakten zu generieren. So können gründungswillige Interessenten jetzt über ein Antwortformular einen Termin zur Kontaktaufnahme durch einen Vertreter des Franchise-Systems vereinbaren. Wie das deutsche Portal www.franchisedirekt.com bietet der spanische Webauftritt potenziellen Existenzgründern hilfreiche Tipps sowie weiterführende Links und Quellen, um sich erfolgreich mit der passenden Geschäftsidee selbstständig zu machen. Franchise Direkt gehört McGarry Internet Limited und hat seinen Firmensitz in Dublin. 1998 startete das Unternehmen mit einem Online-Angebot für den amerikanischen Markt, auf dem sich die verschiedenen Franchisesysteme präsentieren konnten. Mittlerweile bietet das Portal Interessenten aus Europa und Nordamerika auf sechs verschiedenen Seiten ein breites Informationsangebot. Franchise Direkt vertritt die Interessen von über 800 Kunden weltweit. Mithilfe des weitreichenden Netzwerks hat sich Franchise Direkt zum effizienten Vermittler neuer Franchisepartnerschaften in der ganzen Welt entwickelt. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Franchise Direkt Netzwerks ist essentieller Bestandteil der Unternehmensstrategie, um Kunden den höchsten Servicestandard zu gewährleisten. Ansprechpartner: Sonja Dominikowski Franchise Direkt (McGarry Internet Ltd.) Kostenlose Hotline: 0800 66 44 678 Fax: 00353 1 872 7472 E-Mail: sonja@franchisedirekt.com Unit 106, The Capel Building Capel Street Dublin 7 Ireland