primacall wirbt erstmalig mit TV Spot

Von primacall

Berlin, 14. August 2008. Auf die Berliner Printkampagne folgt nun die TV-Offensive
Thumb Die Berliner primacall GmbH feiert Premiere. Im Anschluss an die regional angelegte Printkampagne in der Hauptstadt wird ab dem 25. August auch erstmalig ein TV Spot des deutschlandweiten Telekommunikationsanbieters auf verschiedenen Privatsendern zu sehen sein. Nachdem der Provider zunächst mit einer großangelegten Außenkampagne die Aufmerksamkeit der Berliner auf sich lenken konnte, soll die TV-Werbung nun neue Kunden im ganzen Bundesgebiet von der primacall Qualität überzeugen. 2 Monate alles kostenlos testen In einem 20 Sekünder erzählt uns die sympathische Hauptakteurin „Marion“, wie kinderleicht und unkompliziert der Wechsel zu primacall gewesen ist und wie gut es ihr seitdem geht, denn bei primacall hat man sich wirklich um alles gekümmert. Außerdem hat sie das super Testangebot sofort überzeugt: Jeder Tarif kann jetzt 2 Monate lang kostenlos getestet werden, ganz gleich ob Festnetztelefonie, Komplettpaket oder Mobilfunk – die Grundgebühr entfällt für alle Produkte. Kundenfreundlichkeit und Service primacall hat sich bewusst gegen ein prominentes Testimonial entschieden und rückt vielmehr den Kunden als Mensch in den direkten Mittelpunkt. Neben den günstigen primacall Tarifen gilt es in erster Linie, den Servicecharakter des Unternehmens hervorzuheben. Freunde des englischen Humors kommen dabei ebenfalls voll und ganz auf ihre Kosten, denn primacall vermittelt das Angebot mit Leichtigkeit und pointiertem Witz. Produktion: Big Fish Filmproduktion GmbH, Berlin Regie: Tobias Perse Mediaplanung: Mediafabrik Berlin www.primacall.de