Beta Systems lädt zum Erfahrungsaustausch über die automatisierte Bearbeitung von Eingangsrechnungen auf dem FrontCollect Invoice Anwendertreffen nach Berlin

Von Beta Systems Software AG

Berlin, 18. August 2008 – Die Beta Systems Software AG lädt im Rahmen ihrer Jubiläums¬feier am 25. September 2008 im Estrel Convention Center in Berlin zum ersten FrontCollect Invoice Anwendertreffen ein. Die Veranstaltung richtet sich an Anwender, Interessenten und Partner, die bereits mit dem Rechnungsleser FrontCollect Invoice arbeiten oder dessen Einsatz planen. Im Mittelpunkt stehen Praxisvorträge von Kunden, Informationen zur Weiterentwicklung der Lösung sowie der Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern.
Thumb Die Erfahrungsberichte der Ecosoil Süd GmbH, der Peek & Cloppenburg KG, der Eppendorf AG und des Berliner St. Joseph Krankenhauses geben Einblick in nationale und internationale Projekte mit FrontCollect Invoice. Sie zeigen, wie flexibel sich der Rechnungsleser mit unter¬schiedlichsten Prozessen, Workflows und anderen IT-Lösungen wie beispielsweise Archiven oder ERP-Systemen wie SAP koppeln und nahtlos in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren lässt. Die Vorträge gehen dabei auf die spezifischen Anforderungen der verschiedenen Bran¬chen und die entsprechende Umsetzung mit FrontCollect Invoice ein. Einen weiteren Schwerpunkt des Anwendertreffens bilden Präsentationen zur Weiterentwicklung von FrontCollect Invoice mit der Möglichkeit, direktes Feedback zu geben. Das FrontCollect Invoice Anwendertreffen findet am 25. September 2008 von 10.00 – 14.00 Uhr im Rahmen der Jubiläumsfeier zum 25-jährigen Bestehen von Beta Systems statt. Zeitgleich bietet Beta Systems weitere Workshops und Vorträge zu den Themen Rechenzentren, Security und Compliance sowie Enterprise Content Management an. Höhepunkt der Jubiläumsfeier ist der zweistündige Festakt am Nachmittag, der gemeinsam mit hochkarätigen Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik gestaltet wird. Die Feierlichkeiten klingen am Abend mit einer Party aus. Weitere Informationen zum FrontCollect Invoice Anwendertreffen sowie ein Online-Anmeldeformular stehen unter www.betasystems.com/25jahre bereit.