Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Großes Jubiläum in Stuttgart
Von E. Scheurle Messebau GmbH
Messebau-Firma Scheurle wird 50 Jahre alt
Dinge in Szene zu setzen ist der Job der E. Scheurle Messebau GmbH. Das Messebau-Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Betriebsjubiläum. Anfang August eröffneten die Ausstellungsmacher eine Vernissage mit Werken des Künstlers und Großvaters Ernst Scheurle im Messebau-Firmengebäude in der Nagoldstrasse in Stuttgart. Seit zwei Jahren ist das Unternehmen dort beheimatet.
19.08.2008
19. Aug 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Till O. Scheurle, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2415 Zeichen. Artikel reklamieren
Über E. Scheurle Messebau GmbH
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von E. Scheurle Messebau GmbH
Messeziele erfolgreich erreichen
Auf klare Definition und Planung kommt es an
06.10.2009
06.10.2009:
Es gilt, bei der Vielzahl der möglichen Messeziele, die für das eigene Unternehmen wichtigsten Messeziele auszuwählen, darunter: Stammkundenpflege, Neukundenakquise, die Vorstellung von Neuheiten oder Weiterentwicklungen, das Erschließen neuer Märkte, der Ausbau bestehender Absatzmärkte, die Verkaufsförderung vor Ort, das Erhöhen des Bekanntheitsgrades oder die Imagepflege.
Nach der Festsetzung der Messeziele muss für jedes einzelne Messeziel eine quantitative und qualitative Übersicht erarbeitet werden, z.B. wie viele Neukunden sollen gewonnen werden, welche Zielgruppe soll beson... | Weiterlesen
24.01.2008:
Größtmögliche Verkaufs- und Vertragsabschlüsse zu erzielen, ist heute nicht mehr zeitgemäß. Messen sind heute hauptsächlich auf Kundenkommunikation ausgerichtet. So sind die definierten Messeziele: Neukundengewinnung, Steigerung des Bekanntheitsgrades, Stammkundenpflege, Angebotspräsentation, Imageverbesserung und die Erschließung neuer Märkte.
Dies zu erreichen, ist die Herausforderungen an das Standdesign. Die Art und Weise, wie die Kunden angesprochen werden, entscheidet über den Messeerfolg. Einfach zu sein, reicht nicht mehr aus. "Aus der Masse herausstechen, die eigenen StÃ... | Weiterlesen