Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Stephanie Hauser verstärkt das Kreativteam der beclever AG

Von beclever werbeagentur AG

Die beclever werbeagentur AG stellt eine weitere Auszubildende im Bereich Büroorganisation ein.

Göttingen. Die beclever werbeagentur AG (www.be-clever-ag.de) bietet als Full-Service-Agentur die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen und Werbemitteln im Print- und Online-Bereich an. Seit Jahren liegt der Schwerpunkt der ideenreichen beclever werbeagentur AG im Bereich der Finanzkommunikation und des Emissionsmarketings. Begonnen hat alles 2005 mit einer Person. „Es war eine nicht immer einfache Zeit, aber wir haben es geschafft: wir haben uns in der Branche einen Namen gemacht“ so Kirsten Winkelbach, Vorstand der beclever werbeagentur AG. Inzwischen sind insgesamt elf Personen festangestellt und es sollen noch mehr werden. „Wir sind am wachsen und das soll die nächste Zeit noch anhalten“, so Winkelbach. Nachdem schon der Customer Service - Bereich mit Janine Kreubel verstärkt wurde, kommt durch die Auszubildende Stephanie Hauser ab August Unterstützung in der Büroorganisation hinzu. Stephanie Hauser, welche im zweiten Lehrjahr einsteigt, ist bereits die zweite Auszubildende in der Agentur. Ann-Kathrin Jakobi ist bereits seit zwei Jahren in der Ausbildung zur Mediengestalterin bei der beclever werbeagentur AG und setzt ihre Ausbildung nun im dritten Lehrjahr fort. In Zusammenarbeit mit dem Netzwerkpartner im bereich der Finanzkommunikation (www.emissionsmarktplatz.de) bietet die beclever werbeagentur AG u.a. sämtliche Werbebausteine für Unternehmen im Bereich Eigenkapitalbeschaffung: z.B. Prospekt-, Folder-, Flyer-, Zeichnungsscheinerstellung und -druck, sowie Online-Medien, z.B. Finanzdienstleister-Mailings, Newsletter, Investor-Relations-Portal, Exposé, Bannerwerbung an.
22. Aug 2008

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Janine Kreubel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1624 Zeichen. Artikel reklamieren

Über beclever werbeagentur AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von beclever werbeagentur AG


Glücklicher Gewinner vom JubiläumsTalk von der beclever AG und dem MobilitätsTalk beschenkt

Die beclever Werbeagentur AG konnte zu Ehren des JubiläumsTalks den glücklichen Gewinner des LCD-Bildschirms bestimmen.

10.11.2008
10.11.2008: Am 16. September fand in Göttingen zum 10. mal der MobiltätsTalk (www.mobilitaetstalk.de) im Hotel Freizeit-In statt. Als Partner unterstützte die beclever Werbeagentur AG diesen JubiläumsTalk mit einem Gewinnspiel. Unter allen Besuchern der Veranstaltung wurde ein LCD-Fernseher verlost. Der glückliche Gewinner, Herr Zimmer von der R+V Versicherung, konnte Mitte Oktober ermittelt werden. „Wir freuen uns für Herrn Zimmer und hoffen, dass er viel Spass mit dem LCD- Bildschirm haben wird.“ so Kerstin Winkelbach, Vorstand der beclever Werbeagentur AG. Klassische Werbung, die Entwicklun... | Weiterlesen

19.02.2008: Göttingen – Die Full-Service-Agentur beclever werbeagentur AG (www.be-clever-ag.de) bietet sämtliche Werbebausteine im Bereich der Print-Medien und der Online-Medien an. Seit Jahren setzt die Göttinger Kreativschmiede einen ihrer Schwerpunkte im Bereich der Finanzkommunikation. „Für Unternehmen, die auf dem Finanzmarkt Kapital für ihr Unternehmen generieren wollen, ist ein professioneller Auftritt das Fundament für ein erfolgreiches Going-Public“, so Kirsten Winkelbach, Vorstand der beclever werbeagentur AG. Gerade im Finanzsektor und im Investorengeschäft ist Professionalität und ... | Weiterlesen