Eintauchen in die Spielewelt mit 3D STEREO auf der NVISION 08

Von NVIDIA

Santa Clara, Kalifornien, 25. August 2008 - Die NVISION 08 findet vom 25. bis 27. August 2008 in San José, Kalifornien, statt. Sie ist das Treffen für Profis und für Enthusiasten des Visual Computing. Tausende von Anwendern, Designern, Entwicklern, Künstlern, Gamern, Filmemachern und Geschäftsleuten werden dazu erwartet.
Thumb * Auf der NVISION 08 in San José, Kalifornien, stellt NVIDIA fesselnde dreidimensionale Spielewelten vor. Hier können Gamer die heißesten und neuesten PC-Spiele auf zwölf Systemen mit der NVIDIA-GeForce-Stereoscopic-3D-Technologie selbst ausprobieren. * Zahlreiche 3D-Spiele sind auf der NVISION 08 zu sehen, darunter Spore, Call of Duty 5, Race Driver Grid, Devil May Cry 4 und Unreal Tournament 3. * Gezeigt werden die Spiele auf den 73-Zoll-LC-Displays Mitsubishi 3D Ready 1080p DLP und erstmals auf dem neuen ViewSonic 3D Ready 120Hz. * NVIDIAs GeForce-Stereoscopic-3D-Technologie ist mit über 350 Spielen kompatibel, ohne dass spezielle Game-Patches benötigt werden. GeForce Stereoscopic 3D ist ein Bestandteil von Force Within, ebenso wie die NVIDIA-SLI-Technologie, PhysX und CUDA. Diese Schlüssel-Technologien sind nur auf NVIDIA-GeForce-GPUs verfügbar. * Das LC-Display ViewSonic 3D Ready 120Hz zeigt auf der NVISION farbgetreue, ruckelfreie Videos auf Grund einer schnellen Reaktionszeit von 3 ms und einer Refresh Rate von 120 Hz. Das Display eignet sich damit perfekt für Gaming, Unterhaltung, Computer-Animation und alltägliche IT-Anwendungen. Mehr Informationen unter: http://www.nvidia.de/object/nvision2008_de.html oder http://www.nvision2008.com. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Die NVIDIA Corporation ist der weltweit führende Hersteller von programmierbaren Grafikprozessoren. Das Unternehmen erstellt innovative, zukunftsweisende Produkte für die Bereiche Computing, Unterhaltungselektronik und mobile Geräte. NVIDIA hat seinen Unternehmenssitz in Santa Clara, Kalifornien, sowie weitere Niederlassungen in Asien, Europa und Amerika. Weitere Informationen gibt es unter www.nvidia.de. Weitere Informationen: NVIDIA Corporation Jens Neuschäfer Product PR Manager Zentraleuropa Tel. +49-89-6283500-15 Fax +49-89-6283500-01 jneuschafer@nvidia.com www.nvidia.de PR-COM GmbH Susanna Tatár Account Manager Tel. +49-89-59997-814 Fax +49-89-59997-999 susanna.tatar@pr-com.de www.pr-com.de