Alegri auf der DMS 2008

Von Alegri International Service GmbH

Geschäftsprozess-Optimierung mit MS Office SharePoint Server 2007

München, 26. August 2008 – Die unternehmensweite digitale Integration von Dokumenten und Informationen aller Art ist wichtiger denn je. Um dabei effiziente und optimale Ergebnisse zu erzielen, muss sich das elektronische Dokumenten- und Contentmanagement an den unternehmerischen Geschäftsprozessen orientieren. Das Management- und Technologie-Beratungsunternehmen Alegri zeigt auf der DMS Expo 2008 als Partner von Microsoft best practice-Lösungen für die Geschäftsprozess-Optimierung mit Microsoft Office SharePoint Server 2007.
Thumb Die unternehmensweite compliance-konforme Integration von Content Management, Business Process Management und Business Intelligence optimiert Informations- und Geschäftsprozesse, strategieorientiert und ohne Medienbrüche mit vorhandenen Unternehmensplattformen. So sieht die Ideal-Vorstellung einer digitalen Dokumenten-Management-Lösung für die meisten mittelständischen wie Groß-Unternehmen aus. Doch in der Alltagspraxis scheitert dies oft an der Vielzahl der zu integrierenden Systeme, vorab nicht zureichend definierten Workflows und der Aufgabenkompetenz über die IT- und Fachbereichsgrenzen hinweg. Alegri International löst dieses vielfältige Themen-Geflecht durch einen ganzheitlichen Management- und Technologie-Ansatz und auf Basis eines in der Office-Welt gut integrierten/integrierbaren Produktes: Mit Microsoft Office SharePoint Server 2007 (MOSS 2007) und der Verknüpfung mit SAP präsentiert Alegri best-practice-Lösungen für das Bewerber- und Personalmanagement, Vertragsmanagement für Rechts- und Patentabteilungen, CRM Integration, Prozesslösungen und Compliance-Beratung im validierten Umfeld (FDA, EuroSOX),und Business-Intelligence/KPI-Management zur strategieorientierten Analyse, Controlling und Prognose Die DMS Expo 2008 findet in Köln vom 9. bis 11. September 2008 statt. Alegri International ist Partner auf dem Microsoft-Stand in Halle 7, Stand E060/C061. Terminvereinbarungen unter www.alegri.eu