Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

PR-COM holt Susanne Koerber an Bord

Von PR-COM

München, 27. August 2008 - Die Münchner PR-Agentur PR-COM hat Susanne Koerber als Account-Managerin an Bord geholt.
Susanne Koerber, 30, hatte schon während ihres Studiums der Literaturwissenschaft erste Kontakte mit der PR. Nach ersten Projekten für McDonald's bei der Agentur PRint und einem Praktikum bei Ketchum war Susanne Koerber knapp vier Jahre lang bei Heller & Partner Communication in München tätig, zuletzt als Beraterin. In dieser Position betreute sie B2B-Kunden aus den Bereichen Versicherung, Technologie und Infrastruktur. Bei PR-COM übernimmt Susanne Koerber als Account-Managerin operative und strategische Aufgaben für mehrere Kunden. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist abrufbar unter www.pr-com.de. PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und PR in der IT- und Telekommunikationsbranche. Die 26 festen Mitarbeiter betreuen ihre Kunden in spezialisierten Teams: Die eigene Redaktion bringt profunde Fachexpertise ein, die Account Manager konzentrieren sich auf die strategische und operative PR. In allen Aspekten der Kommunikation agiert PR-COM kompromisslos qualitäts- und erfolgsorientiert. Zu den über 20 Beratungskunden der Agentur gehören Dell, NVIDIA, Toshiba und WebEx. Weitere Informationen: PR-COM GmbH Heike Schubert Nußbaumstr. 12 80336 München Tel. 089-59 997-801 Fax. 089-59 997-999 heike.schubert@pr-com.de www.pr-com.de
27. Aug 2008

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1353 Zeichen. Artikel reklamieren

Über PR-COM


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von PR-COM


15.05.2009: Zum Produkt- und Lösungsportfolio von VERIO gehören unter anderem Domain-Registrierung, Shared Hosting und Managed Hosting auf virtuellen Servern. Außerdem bietet VERIO Online-Lösungen in den Bereichen Shop, Buchungen und Terminplanungen sowie Backup an. Die Marke VERIO gehört zu NTT Europe Online, einem der weltweit größten Hosting-Unternehmen und Tochtergesellschaft des Telekommunikationsanbieters NTT. Christiane Aumeier, SME Manager Marketing & PR bei VERIO, zur Agenturwahl: „Das PR-COM-Team hat uns mit seiner profunden technischen Expertise im Internet-Umfeld und der langjährig... | Weiterlesen

03.03.2009: Cyber-Ark entwickelt und vertreibt Software-Lösungen zur Sicherung von vertraulichen und geheimen Informationen wie zum Beispiel Forschungsergebnissen, Finanzdaten oder auch Passwörtern von IT-Administratoren. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Newton (Massachusetts, USA). Zu Cyber-Arks Kunden in Deutschland gehören beispielsweise Braun, Daimler, HSBC, MAN und RWE. Zur Agentur-Wahl erklärt Jochen Koehler, Director of Sales DACH bei Cyber-Ark: „PR-COM hat uns mit seiner technischen Expertise, dem profunden Markt-Know-how und den hervorragenden Kontakten zur Fachpresse über... | Weiterlesen

28.01.2009: Das im Jahr 2005 in Paris gegründete Unternehmen Owlient mit rund 30 Mitarbeitern ist seit einem Jahr mit einer eigenen Niederlassung in Deutschland vertreten. Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt Owlient Internet-Spiele und -Services. Besonders erfolgreich ist das speziell für Pferdeliebhaber gestaltete Online-Game Howrse mit weltweit mehr als 6,5 Millionen registrierten Usern. In Deutschland gehören über 700.000 Spieler zur Howrse-Community. Das französische Unternehmen macht heute bereits rund 70 Prozent seines Umsatzes im Ausland, will aber seine interna... | Weiterlesen