Hochwertige Kabel im Blitzversand

Von Shop-Verkauf EDV-Zubehör

shop-verkauf.com vertreibt Elektronikzubehör mit beeindruckender Auswahl

Das Problem kennt wohl jeder- da möchte man das neue Telefon, den neuen DVD-Player, eine Stereoanlage oder einen zweiten Drucker anschließen und dann fehlt ein kleiner Stecker, ein Kabel oder einfach nur ein Adapter. Das allein ist schon ärgerlich, bei der Suche nach einem Fachgeschäft, das den benötigten Artikel dann auch tatsächlich vorrätig hat, kann man dann endgültig verzweifeln. Abhilfe schafft nun das Internet-Portal shop-verkauf.com. Mit einer großen Auswahl an vergoldeten Kabeln, Umschaltern, Adapter, Anschlusskabeln und Zubehör für HDMI, DVI, IPOD, USB und Datenkabel bietet shop-verkauf.com nicht nur eine brillante Auswahl, sondern auch einen exzellenten Service. Shop-verkauf.com Gründerin Anna Maria Torda, legt wert darauf, dass alle Artikel vorrätig sind und sofort verschickt werden können. „Unseren Kunden ist es wichtig, das die Produkte innerhalb eines Tages bei Ihnen sind, das garantieren wir auch“, so Torda. Daneben wird bei shop-verkauf.com sehr auf Qualität geachtet, so werden nur geprüfte Markenartikel angeboten, die auch hochwertigsten Anwendungen genüge tun. Dabei sind die Preise erstaunlich günstig. „Wir kaufen direkt bei den Herstellern und überspringen alle Zwischenhändler, das kommt natürlich unseren Kunden zugute, erklärt Anna Maria Torda. Für den guten Service des Online-Shops spricht auch die große Auswahl an weiteren Artikeln. So werden auch hochwertige Batterien und Akkus, KFZ-Zubehör, Druckerpatronen und PC-Zubehör und Werkzeug angeboten. Kontakt shop-verkauf.com Inhaberin: Anna Maria Torda Franz-Raveaux-Str. 1 50827 Köln Telefon: 0221 5601432 Fax: 01805 233633 10205 Email: info@shop-verkauf.com Internet: www.shop-verkauf.com
29. Aug 2008

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna maria Torda, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1750 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Shop-Verkauf EDV-Zubehör