Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
GELCO beschleunigt das Flächen-Merchandising mit Software-Lösungen von Visual Retailing
Von Visual Retailing
04.09.2008
04. Sep 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antonia Contato, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 652 Wörter, 5428 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Visual Retailing
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Visual Retailing
Die Software Mockshop von Visual Retailing beschleunigt das Shop-Merchandising bei Bandolera
So gelingt es dem internationalen Modelabel, schnell akkurate Produktpräsentationen in über 2500 Filialen zu liefern
15.01.2009
15.01.2009:
Gegründet 1985, umfasst das Modeunternehmen heute die Modemarken Bandolera (www.bandolera.com) und NTS (www.notthesame.com). Bandolera bietet moderne Businesskleidung für Frauen im Alter von 30 bis 55 Jahren. Wohingegen NTS seinen Fokus auf trendige Freizeitkleidung für Frauen im Alter von 25 und 45 Jahren setzt. Den Großteil seiner Einnahmen erhält Bandolera über den Vertrieb im Großhandel und in Mehrmarkenshops. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über 50 Bandolera- und 5 NTS-Einzelmarkengeschäfte weltweit, die entweder über das Franchiseprinzip betrieben werden oder auch der ... | Weiterlesen
Takko verzeichnet Effizienzsteigerung dank der Software Mockshop von Visual Retailing
Der Fashion-Discounter nutzt das Merchandising-Programm, um die Filialgestaltung seiner über 1.200 Stores zentral festzulegen und zu optimieren
04.11.2008
04.11.2008:
Haarlem/ Niederlande, 4. November 2008 Takko, einer der führenden Fashion-Discounter Europas, hat mit Unterstützung der Softwarelösung von Visual Retailing seine Effizienz im Merchandising deutlich gesteigert. Das Unternehmen nutzt die Software Mockshop, um Shop-Gestaltung und Produktpräsentation in seinen über 1.200 Stores einheitlich und unkompliziert zu koordinieren. Das Resümee nach nunmehr 18 Monaten: Durch die visuelle Merchandising-Software konnten bereits signifikante Zeit- und Kostenersparnisse verzeichnet werden.
Die Software Mockshop von Visual Retailing vereint leistun... | Weiterlesen
20.05.2008:
Haarlem/ NL, 20.05.2008 - Visual Retailing, weltweiter Anbieter von Softwarelösungen zur Kommunikationsoptimierung zwischen Hauptsitz und Filialen von Modeketten und Großhändlern, gibt heute seine Teilnahme an dem BIDT-Kongress am Maritim Kongress Hotel in Köln am 29. Mai 2008 bekannt. Der Kongress ist in Kooperation mit der Textilwirtschaft organisiert und behandelt die Themen Kundenbindung und Neukundengewinnung.
Unter dem Motto Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz werden hochkarätige Redner unter anderem über vertikale Kundenbindungskonzepte, Geomarketing zur Neuku... | Weiterlesen