Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
iF Award in Gold für Inoutic / Deceuninck-Messestand auf der fensterbau / frontale
Von Martin et Karczinski
Am 29.August 2008 wurde Inoutic/Deceuninck und der Münchner Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski in Hannover der renommierte iF Award in Gold für den Messestand auf der diesjährigen fensterbau/frontale verliehen.
04.09.2008
04. Sep 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vera Sabo, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2028 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Martin et Karczinski
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Martin et Karczinski
19.11.2008:
Eine unabhängige Jury beurteilt Architektur und Design ebenso wie die erfolgreiche Kommunikation der Unternehmensziele. Die Occhio Markenpräsentation wurde von der Münchner Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski und Drändle 70|30, Büro für Corporate Architecture, entwickelt. Gemeinsam mit Axel Meise, dem innovativen Designer hinter der Marke Occhio, war es das Ziel, die Markenbotschaft im dreidimensionalen Raum zu transportieren. Hinter dem Motto des Messestandes »The re-invention of Occhio« stand der Gedanke, mit innovativen Leuchten immer neue Anwendungsgebiete zu erschließ... | Weiterlesen
Preisregen für Corporate Design Agentur Martin et Karczinski
9 Auszeichnungen und vier Nominierungen bei vier Design-Wettbewerben für Martin et Karczinski
18.06.2008
18.06.2008:
Mit insgesamt neun Auszeichnungen und vier Nominierungen bei gleich vier international anerkannten Design-Wettbewerben wurde erneut die consistent hohe Qualität der Arbeiten der Münchner Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski anerkannt.
iF communication design award:
- Euroboden Imagebroschüre + Edition 01
- Inoutic Messeauftritt
- Occhio Messeauftritt
- Occhio Produktkatalog (2x)
- Occhio Website
Corporate Design Preis, Shortlist:
- Markenidentität für Euroboden
- Media Relaunch für Occhio
Berliner Type, Shortlist:
- Euroboden Edition 01
Designpreis der Bund... | Weiterlesen