Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

iF Award in Gold für Inoutic / Deceuninck-Messestand auf der fensterbau / frontale

Von Martin et Karczinski

Am 29.August 2008 wurde Inoutic/Deceuninck und der Münchner Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski in Hannover der renommierte iF Award in Gold für den Messestand auf der diesjährigen fensterbau/frontale verliehen.
Auf der fensterbau / frontale 2008 präsentierte die Inoutic / Deceuninck GmbH nicht nur die Neuausrichtung ihrer operativen und kommerziellen Tätigkeiten, sondern mit dem wahrscheinlich größten Markenbuch der Welt, dem »Book of Innovations«, den Mehrwert der gesamten Marken der Deceuninck Gruppe. Gemeinsam mit der Verleihung des Inoutic Architecture Awards und der »Party of Innovations« wurde die Marke Inoutic so umfassend im dreidimensionalen Raum erlebbar. »Inoutic steht für Innovationen an der Schnittstelle zwischen innen und außen. Das bedeutet, dass wir auch für unsere Messepräsentation immer wieder nach unbeschrittenen Wegen suchen, um diese dann bewusst und mutig zu gehen«, erklärt Stephan Coester, Geschäftsführer von Inoutic. »In unserer Arbeit gehen wir keine Kompromisse ein. Unser hoch angesetztes Niveau für Innovation, Qualität und Professionalität versuchen wir stets zu übertreffen. Dieser Haltung hat sich einmal mehr bewährt.« Der in der Sparte Communication Design verliehene iF Award stellt eine weitere Trophäe in der nun schon langen Liste der Design Preise für Inoutic dar. Nach dem Adam Award 2006 ist der iF Award die zweite Gold-Auszeichnung in Folge für den Messeauftritt des Systemgebers aus Bogen. „Wir sind stolz, mit einzigartigen Produktinnovationen innerhalb der gesamten Unternehmens-gruppe schon jetzt auf die Trends der Zukunft reagieren zu können“, so Stephan Coester. Im Zuge der Neuausrichtung der Inoutic / Deceuninck GmbH ist der iF Award in Gold für die Corporate Architecture ein wegweisender Schritt in eine erfolgreiche Zukunft. Bild: Messestand von Inoutic: iF Award 2008 in Gold Bei Veröffentlichung freuen wir uns über ein Belegexemplar. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Vera Sabo Öffentlichkeitsarbeit + MARTIN ET KARCZINSKI Nymphenburger Straße 125 80636 München telefon + 49 (0)89 74 64 69 182 telefax + 49 (0)89 74 64 69 13 v.sabo@martinetkarczinski.de http://www.martinetkarczinski.de
04. Sep 2008

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vera Sabo, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2028 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Martin et Karczinski


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Martin et Karczinski


19.11.2008: Eine unabhängige Jury beurteilt Architektur und Design ebenso wie die erfolgreiche Kommunikation der Unternehmensziele. Die Occhio Markenpräsentation wurde von der Münchner Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski und Drändle 70|30, Büro für Corporate Architecture, entwickelt. Gemeinsam mit Axel Meise, dem innovativen Designer hinter der Marke Occhio, war es das Ziel, die Markenbotschaft im dreidimensionalen Raum zu transportieren. Hinter dem Motto des Messestandes »The re-invention of Occhio« stand der Gedanke, mit innovativen Leuchten immer neue Anwendungsgebiete zu erschließ... | Weiterlesen

Preisregen für Corporate Design Agentur Martin et Karczinski

9 Auszeichnungen und vier Nominierungen bei vier Design-Wettbewerben für Martin et Karczinski

18.06.2008
18.06.2008: Mit insgesamt neun Auszeichnungen und vier Nominierungen bei gleich vier international anerkannten Design-Wettbewerben wurde erneut die consistent hohe Qualität der Arbeiten der Münchner Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski anerkannt. iF communication design award: - Euroboden Imagebroschüre + Edition 01 - Inoutic Messeauftritt - Occhio Messeauftritt - Occhio Produktkatalog (2x) - Occhio Website Corporate Design Preis, Shortlist: - Markenidentität für Euroboden - Media Relaunch für Occhio Berliner Type, Shortlist: - Euroboden Edition 01 Designpreis der Bund... | Weiterlesen