Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Neu bei sysob: Kundenkommunikation „auf einen Blick“ mit STARFACE SugarCRM Connector

Von sysob

VAD bietet Kombi-Lösung aus innovativer VoIP-Telefonie und Kundenbeziehungsmanagement

Schorndorf, 9. September 2008 – Der Mehrwert-Distributor sysob hat ab sofort seine Produktpalette im Bereich Voice over IP um den STARFACE SugarCRM Connector erweitert. Dabei handelt es sich um eine Ergänzung der Produkte der vertico software GmbH. Die vollständig integrierte Lösung wurde entwickelt für den kombinierten Einsatz innovativer VoIP-Telefonie mit der Kundenbeziehungsmanagementlösung von SugarCRM, einem erfolgreichen Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software. Mit dieser Telefonie-Integration bietet sysob seinen Reseller-Partnern ein Produkt, mit dem sie ihren Kunden ab sofort eine Lösung für eine leistungsfähigere Kundenkommunikation bieten können. Der neue STARFACE SugarCRM Connector stellt dem Anwender alle relevanten Informationen zum Gesprächspartner unmittelbar in der Customer Relationship Management(CRM)-Anwendung zur Verfügung. Bereits vor Annahme eines Telefonats werden dem User die in SugarCRM hinterlegten Kontaktdaten angezeigt. Zudem können per Mausklick zentral gespeicherte Informationen abgerufen und Notizen während eines Gesprächs angelegt werden. Damit profitieren die Unternehmen und deren Kunden von den beschleunigten Arbeitsprozessen. STARFACE SugarCRM Connector: für optimierte Prozesse - Der Anwender erkennt schon vor Anrufannahme, wer anruft: STARFACE signalisiert eingehende Anrufe direkt in SugarCRM - Anruf per Mausklick auf einen Kontakt, gleichzeitiges Öffnen des kompletten Kundenprofils. STARFACE signalisiert den ausgehenden Anruf. - Vergrößern der Anzahl der abgewickelten Kundenanrufe: Alle relevanten Kundeninformationen, die benötigt werden, um einen Anruf zu tätigen oder anzunehmen, sind direkt zur Hand. - Zeitintensive Prozesse wie die Suche nach Kundenakten werden eliminiert: Kontaktinformationen liegen direkt bei eingehenden und ausgehenden Anrufen bereit. - Zeiteinsparung, indem Kunden einfach per Mausklick auf das neben der Telefonnummer angezeigte Telefonhörersymbol in SugarCRM angerufen werden. - Überblick über alle ein- und ausgegangenen Anrufe: STARFACE übergibt die relevanten Informationen an SugarCRM. Die Anrufliste zeigt wichtige Details mit jeweiligem Anrufstatus und Historie (Datum und Zeit, Anrufdauer). - Kundendaten sind immer auf dem neuesten Stand – alle relevanten Informationen können bereits während des Telefonats (Reklamationen, Anfragen etc.) in das korrespondierende Telefonprotokoll eingetragen werden. - Alle eingetragenen Notizen und Bemerkungen zum Gespräch werden automatisch gespeichert (Aufgaben, Prioritäten, Terminfristen etc.). „Der STARFACE SugarCRM Connector bietet die ideale Ergänzung unseres bisherigen Angebotes innovativer Softwareprodukte der vertico software GmbH für die Realisierung von IP-Telefonie-Anwendungen in kleinen und mittelständischen Unternehmen“, erklärt Thomas Hruby, Geschäftsführer der sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG. „Reseller haben damit die Möglichkeit, ihren Kunden echte Telefonie-Mehrwerte zu bieten. Mitarbeiter sparen wertvolle Zeit, indem sie auf Anhieb die richtige Nummer wählen und unmittelbar auf Kundendaten zugreifen können. Diese können zudem archiviert und jederzeit mit einem Mausklick abgerufen werden. Das steigert die Produktivität der Mitarbeiter und die Zufriedenheit der Kunden." Kurzportrait: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob, als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits über 400 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine umfassende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Clavister, Colubris Networks, ERICOM, Expand Networks, Insightix, IP3 Networks, Meru Networks, NETASQ, Propalms, Procera Networks, Proxim Wireless, Rangee, REDDOXX, RemoteScan, SmartLine, TELLnet, Thinstuff, vertico software. Weitere Informationen: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Kirchplatz 1 D-93489 Schorndorf Ansprechpartner: Thomas Hruby Tel.: +49 (94 67) 74 06 – 0 Fax: +49 (94 67) 74 06 290 E-Mail: thruby@sysob.com www.sysob.com PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Fabian Sprengel Tel.: +49 (26 61) 91 26 00 Fax: +49 (26 61) 91 26 029 E-Mail: f.sprengel@sup-pr.de
09. Sep 2008

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Ostrowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 577 Wörter, 4974 Zeichen. Artikel reklamieren

Über sysob


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von sysob


CeBIT 2011: sysob zeigt aktuelle Produkt-Highlights aus dem Netzwerk- und Security-Bereich

VAD präsentiert umfassendes Lösungsportfolio für den Channel

27.01.2011
27.01.2011: Barracuda Networks: Spamfreie E-Mail-Fächer hinter der Firewall Am sysob-Stand vertreten ist Barracuda Networks, Spezialist in puncto Spam-Firewall-Lösungen für Unternehmen sowie SSL/ VPN. Der Hersteller informiert neben der Funktionsweise der Hardware-Produkte auch über die Virtual Appliances „Barracuda SSL VPN Vx“ und „Barracuda Spam & Virus Firewall Vx“. Letztere schützt den E-Mail-Server beispielsweise vor Viren-, Spam-, Phishing-, Spoofing- und Spyware-Attacken sowie vor DoS-Angriffen. Clavister bietet hochperformante IT-/ IP-Security-Lösungen Im Hinblick auf Sicherheitsvo... | Weiterlesen

Neu im sysob-Produktportfolio: hochverfügbare WLAN-Technologie von Meraki

Pionier für Wireless-LAN-Technologie jetzt Distributionspartner

10.11.2010
10.11.2010: Mit Meraki holt sich sysob einen Pionier auf dem Gebiet des Cloud-Networking an Bord. Das US-amerikanische Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt seine Lösungen weltweit. Derzeit sind mehr als 16.000 Meraki-WLAN-Netzwerke in über 140 Ländern im Einsatz. Kern aller Produkte bildet der „Cloud-Controller“, der folgende technische Vorteile bietet: - Unbegrenzte Skalierbarkeit – Ein Administrator kann dank der Cloud-Architektur Tausende von Access Points (AP) über das Internet verwalten, und zwar unabhängig davon, ob sich die APs an einem oder auf mehrere Standorte verteilt in... | Weiterlesen

Neu im sysob-Portfolio: Authentifizierungslösungen von Psylock GmbH

IT-Sicherheitsprodukte auf Basis von Tippverhaltens-Biometrie

21.10.2010
21.10.2010: Mit Psylock ergänzt sysob sein Angebotsportfolio für den Channel um Authentifizierungslösungen, die keine zusätzliche Hardware erfordern. Kernprodukt aller Psylock-Lösungen bildet der „Psylock Authentication Server“. Die in dieser Lösung zum Einsatz kommende Psylock-Methode arbeitet dabei auf der Basis hoch komplexer mathematischer Verfahren. Diese analysieren zahlreiche Merkmale des Tippverhaltens wie beispielsweise Geschwindigkeit, Rhythmus oder Korrekturverhalten des Computer-Nutzers. Das Tippen am Computer ist so individuell wie die Handschrift. Daher stehen im Fokus der Psyloc... | Weiterlesen