Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
inMedias Kommunikation richtet sich mit www.moebel.de ein
Von inMedias Kommunikation
Größtes Einrichtungs-Portal Europas beauftragt die Lohmarer PR-Schmiede
Lohmar/Hamburg, 10. September 2008. Seit dem vergangenen November können Interessierte in Europas größtem deutschsprachigen Angebot für Wohn- und Einrichtungsgegenstände in über 165.000 Produkten aus mehr als 50 Partnershops stöbern und kaufen. www.moebel.de zählt bereits mehr als 700.000 Nutzer im Monat und das Portal wächst stetig weiter. Dahinter steckt ein innovatives und nachhaltiges Konzept der möbel.de Einrichten & Wohnen AG aus Hamburg. Die permanent steigende Nutzung unseres Portals bestätigt uns darin, moebel.de zum richtigen Zeitpunkt konzipiert und gelauncht zu haben, zeigt sich der Vorstandsvorsitzende Robert Kabs äußerst erfreut über die bisherige Entwicklung.
10.09.2008
10. Sep 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Bartha, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1088 Zeichen. Artikel reklamieren
Über inMedias Kommunikation
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von inMedias Kommunikation
25.09.2014:
Bergheim/ Dinslaken 25. September 2014. Die YANOMI GROUP aus Bergheim überrascht mit einem unkonventionellen Marketing-Coup: ab sofort stellt Michael Wendler das neue Werbegesicht des Refresh Drink YANOMI dar. Der Getränkeproduzent aus dem Kölner Raum möchte mit der Verpflichtung des erfolgreichen Schlagerkünstlers seine Bekanntheit in Deutschland kräftig steigern und mit kreativen Kommunikationsideen die Endverbraucher gezielt ansprechen. YANOMI ist ein Refresh Drink auf rein natürlicher Basis - ein geschmackvoller Wachmacher ohne Chemie. Weder das umstrittene Taurin, noch Inosit oder... | Weiterlesen
23.09.2014:
Lohmar/ Dinslaken 23. September 2014. Die Lohmarer Sponsoring-Agentur inMedias Kommunikation vermeldet den ersten großen Vermarktungserfolg für seinen prominenten Klienten Michael Wendler. Ab sofort wirbt der bekannteste deutsche Schlagersänger für die junge Modemarke CIPO & BAXX.
Der bundesweit erfolgreiche Künstler prägte den Begriff "Pop-Schlager" und ist mit 7 Goldenen Schallplatten, 2 Echo-Nominierungen und diversen weiteren Auszeichnungen nicht mehr aus der deutschsprachigen Musikszene wegzudenken. Die von Markus Bartha geführte Agentur inMedias Kommunikation initiierte die Zusa... | Weiterlesen