Zukunftstrend Empfehlungsmarketing - jetzt als kostengünstige Abendseminar-Reihe

Von Anne Schüller Marketing Consulting

Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer heutzutage kaufen will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde oder dem Online-Erfahrungsbericht eines unbekannten Dritten als den aufwändigen Hochglanzbroschüren der Anbieter am Markt. Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Und Empfehler sind die glaubwürdigsten Verkäufer.
Dabei geht es um viel mehr als den banalen Satz „Empfehlen Sie uns weiter“, der meist ziemlich penetrant daherkommt und höchstens zufällige Mundpropaganda auslöst. Es geht vielmehr um den systematischen Aufbau des Empfehlungsgeschäfts. Denn clevere, bisher noch wenig benutzte Werbeformen und insbesondere das Internet eröffnen heute völlig neue Wege in Sachen Mundpropaganda. Dies kann die Vertriebs- und Marketingaktivitäten eines Unternehmens kräftig unterstützen. Und eine Menge Werbekosten sparen. Wie das gelingt, zeigt eine erstmals aufgelegte Reihe praxisnaher Abendseminare in sechs deutschen Städten mit Anne M. Schüller, Expertin für Loyalitätsmarketing und achtfache Buchautorin. Die Teilnehmer erhalten darin Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug zur Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie. Weitere Infos: www.semigator.de/9empfehlungsmarketing oder www.empfehlungsmarketing.cc. Die Termine (jeweils von 18:30–22:00 Uhr): 09.10.2008 – München 28.10.2008 – Köln 29.10.2008 – Frankfurt a. M. 13.11.2008 – Stuttgart 19.11.2008 – Berlin 20.11.2008 – Hamburg Preise und Anmeldung: SemiGator Exklusivpreis: € 79,– netto mit SemiGator Bildungscard: € 59,– netto Buchungs-Hotline: 0800-50604446 Buchung per E-Mail: buchung@semigator.de Die Seminarleiterin: Anne M. Schüller ist Management-Consultant und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Über 20 Jahre hat sie in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsbranchen gearbeitet und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Die Diplom-Betriebswirtin und achtfache Buchautorin gehört zu den besten Wirtschafts-Speakern im deutschsprachigen Raum. Sie arbeitet als Referentin und Trainerin und lehrt an mehreren Hochschulen. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. Kontakt: www.anneschueller.de Pressekontakt: Anne M. Schüller Anne Schüller Marketing Consulting Office: 0049 89 6423 208 Mobil: 0049 172 8319612 info@anneschueller.de www.anneschueller.de
11. Sep 2008

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne M. Schüller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 2110 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Anne Schüller Marketing Consulting