info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intershop Communications AG |

Online-Marketing-Agentur von Intershop mit neuem Portfolio für Online-Händler

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


- Intershop auf der OMD mit neuen Angeboten für höhere E-Commerce-Umsätze - Fokussierung auf gezielte Vermarktung von Produktdaten, SEO und Bid Management mit Gewinnmaximierung

Jena/Frankfurt a. M., 11. September 2008 – Auf der diesjährigen OMD am 17. und 18. September in Düsseldorf präsentiert sich Intershop als Online-Marketing-Spezialist für E-Commerce-Unternehmen. Mit drei Schwerpunktangeboten bietet die Online-Marketing-Agentur des traditionellen
E-Commerce-Anbieters Intershop umfassende Dienstleistungen, um die Reichweite von Internet-Shops signifikant zu erhöhen und Online-Umsätze zu steigern. Die Leistungen lassen sich passgenau auf B2C- und B2B-Auftritte zuschneiden:

- Die Intershop Feed Engine stellt Produktdaten des Online-Shops konfigurierbar, automatisiert und in den geforderten Formaten in über 30 Preissuchmaschinen und Partnerportalen ein, so dass Online-Sortimente deutlich schneller verteilt und anschließend entsprechend der Perfor¬mance optimiert werden können. Mit den Produktdaten kann Intershop außerdem Yahoo-SSP- und Suchmaschinenmarketing-Kampagnen sowie E-Commerce-Kooperationen für seine Kunden realisieren.

- Die Beratungsleistungen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) zielen sowohl auf technische Optimierung von E-Commerce-Plattformen als auch auf Content-Gestaltung und den gezielten Ausbau der externen Verlinkungen ab.

- Der Intershop Bid Manager ist eine Software, mit der alle Suchmaschinenkampagnen zentral gesteuert werden. Durch den neuen wissenschaftlichen Gewinnmaximierungsalgorithmus kann der Online-Umsatz bei sinkenden Kosten nachweislich deutlich gesteigert werden, was für Online-Händler in wettbewerbsintensiven Branchen ein klarer Vorteil ist.

Kontinuierliche, zielgerichtete Beratung und Optimierung auf der Basis regelmäßiger Erfolgsanalysen sorgen auch langfristig für den geplanten Erfolg. Durch die erfolgsabhängige Preisgestaltung können Online-Händler so ihren Umsatz zu planbaren Kosten kurz- und langfristig deutlich steigern.
Die Online-Marketing-Angebote von Intershop werden ergänzt durch die Partner eCircle und Webtrends, so dass sich die Besucher der OMD auf dem Gemeinschaftsstand über alle aktuellen Online-Marketing-Themen informieren können.


Über Intershop
Die Intershop Communications AG ist seit den frühen 1990er Jahren ein führender Anbieter innovativer E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet mit Enfinity Suite 6 eine sehr leistungsstarke und SEO-freundliche Standardsoftware für den Online-Handel. Über eine integrierte Online-Marketing-Agentur bietet Intershop zusätzliche Services wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Affiliate Marketing und Produktdatenmarketing an, was in Europa einzigartig ist. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Bosch, Der Tour, Otto, Tchibo, Deutsche Telekom und Quelle. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA und Europa.

Web: http://www.intershop.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Ute Danz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 3026 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intershop Communications AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intershop Communications AG lesen:

Intershop Communications AG | 20.10.2014

Von Intershop beauftragte Studie identifiziert nonkonformes Endnutzer-Verhalten im B2B als neue Marktchance

Jena, 20.10.2014 - .- erste Studie ihrer Art befragt B2B-Einkäufer in fünf Ländern- neue Gruppe nonkonformer Endnutzer im B2B umgeht Hindernisse in der Beschaffung- Nutzergruppe mit hohen Erwartungen an Komfort und erweiterte FunktionenIntershop, ...
Intershop Communications AG | 29.09.2014

Für maßgeschneiderte Omni-Channel Commerce-Szenarien: Intershop 7.5 verfügbar

Jena, 29.09.2014 -Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicherUnterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von Systemlandsc...
Intershop Communications AG | 08.09.2014

Intershop auf der dmexco: Profitable Ideen für dynamisches Wachstum im Omni-Channel Commerce

Jena, 08.09.2014 - .- Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft- Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics a...