Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Neue Termine der PR-Akademie Rhein-Main für 2009
Von PR-Akademie Rhein-Main
Möglichkeit für zwei PR-Abschlüsse
15.09.2008
15. Sep 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadja Merl-Stephan, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1726 Zeichen. Artikel reklamieren
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von PR-Akademie Rhein-Main
PR-Akademie Rhein-Main bereitet auf die PR-Fachwirt-Prüfung vor
Zweiter Kurs im Mai 2011
18.01.2011
18.01.2011:
Frankfurt, 18.1.2011. Seit vier Jahren bildet die PR-Akademie Rhein-Main Kommunikationsschaffende aus. Der Kurs bereitet die Teilnehmer vor, die IHK-Prüfung zum PR-Fachwirt absolvieren zu können.
Die IHK Köln ist derzeit die einzige IHK, die die Prüfung zum PR-Fachwirt anbietet. Die PR-Fachwirt-Prüfung findet immer Anfang September statt. "Um zeitnah die IHK-Prüfung anzutreten, bieten wir deshalb zwei Kurse in der ersten Jahreshälfte an", erklärt Nadja Merl-Stephan, Pressesprecherin der Akademie.
"Wir statten unsere Teilnehmer mit paxisnahem PR-Fachwissen aus", erklärt Ingo Rei... | Weiterlesen
05.01.2011:
Im September 2011 wieder Prüfung zum PR-Fachwirt in Köln
Frankfurt, 5.1.2011.
Und wieder haben Teilnehmer des Präsenzkurses der PR-Akademie Rhein-Main die Möglichkeit, zwei PR-Abschlüsse zu absolvieren: zum PR-Fachwirt (IHK) und/ oder zum Certified PR-Officer®. Bereits zwei Teilnehmerinnen der PR-Akademie wurden in den letzen beiden Jahren als Weiterbildungsbeste aller deutschen IHKs geehrt.
Da die IHK Köln nur einmal im Jahr die Prüfung zum PR-Fachwirt anbietet und sie diese in den September gelegt hat, haben wir uns entschlossen, zwei Kurse im ersten Halbjahr an... | Weiterlesen
10.11.2010
10.11.2010:
Im Trend: Präsenzausbildung in Frankfurt
Frankfurt am Main - Der PR-Weiterbildungsanbieter communication-college.org (cc) schließt offiziell seine Kurse mit dem Abschluss PR-Berater, resp. PR-Referent (engl. PR Consultant) ab. Dem cc-Antrag wurde von der staatlichen Aufsichtsbehörde, der ZFU, entsprochen. Die Kurzbeschreibung des Lehrgangs wird geändert. Damit erhalten Kursteilnehmer weltweit die Möglichkeit, sich für weitergehende Ausbildungen und Prüfungen zu qualifizieren.
Das communication-college hat als einzige PR-Aus- und Weiterbildungseinrichtung vor kurzem erneut das Qual... | Weiterlesen