360 Grad Digitales Marketing - mehr als Banner-Display-Werbung
Düsseldorf, 15. September 2008. Die online-marketing-düsseldorf legt in diesem Jahr ein besonderes Augenmerk auf die zukunftsträchtigen Bereiche der Branche: Die Segmente Mobile Marketing, Bewegtbild und Podcast, Social Network, InGame-Advertising sind auf der diesjährigen Veranstaltung erstmals mit eigenen Themen-Bereichen, sogenannten Areas, vertreten. Gerade für diese Disziplinen prognostizieren Marktforscher für die kommenden Jahre große Zuwachsraten und Vermarktungspotenziale.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Christoph Salzig () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Der Red Dot Award Communication Design ist einer der größten und bekanntesten Kreativwettbewerbe weltweit: Hier ausgezeichnet zu werden, ist ein Beleg gestalterischer Exzellenz, der nicht ... | mehr
Klarheit schlägt Lautstärke - Neues Whitepaper zeigt, wie Thought Leadership Vertrauen schafft _Wiesenfelden, November 2025 -_ In Zeiten, in denen jedes Unternehmen "Content" produziert, aber kaum ... | mehr
Die Proof GmbH, anerkannter Experte für farbverbindliche Digitalproofs und Farbmanagement mit Sitz in Tübingen, erweitert ihr Dienstleistungsportfolio um ein spezifisches Beratungsangebot. Ab sofort steht Grafikern, Designern, ... | mehr