360 Grad Digitales Marketing - mehr als Banner-Display-Werbung
Düsseldorf, 15. September 2008. Die online-marketing-düsseldorf legt in diesem Jahr ein besonderes Augenmerk auf die zukunftsträchtigen Bereiche der Branche: Die Segmente Mobile Marketing, Bewegtbild und Podcast, Social Network, InGame-Advertising sind auf der diesjährigen Veranstaltung erstmals mit eigenen Themen-Bereichen, sogenannten Areas, vertreten. Gerade für diese Disziplinen prognostizieren Marktforscher für die kommenden Jahre große Zuwachsraten und Vermarktungspotenziale.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Christoph Salzig () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Berlin, September 2025 - Jetzt ist es amtlich: Der Sommer liegt hinter uns, die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und es wird wirklich schon ... | mehr
Binningen, den 08. September 2025 - Die GetLeedz GmbH startet mit voller Innovationskraft in die neue Geschäftssaison. Mit der Lancierung von refero, einer revolutionären Lösung ... | mehr
Berlin, 11.09.2025 - Die MP Sales Consulting GmbH stellt APEX4ward vor, einen innovativen Blueprint, der die Einführung von Microsoft Dynamics 365 Sales für kleine und ... | mehr