Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
NEU: MAXCRM Version 7
Von MAXCRM.com
Die neue Durchgängigkeit im Marketing!
In der seit 1. September 2008 verfügbaren Version7 bietet MAXCRM eine ganze Reine neuer Funktionen im Bereich Marketing.
16.09.2008
16. Sep 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Hinterberger, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1571 Zeichen. Artikel reklamieren
Über MAXCRM.com
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von MAXCRM.com
CRM Branchenlösung für Unternehmensberater
Von Adressverwaltung bis Erfolgsbeteiligung
28.04.2009
28.04.2009:
Bereits bei der Adressverwaltung orientiert sich die CRM Lösung an B2B Anforderungen und projektorientiertem Business. Hier geht es darum geht seine Kunden zu kennen und eine nachvollziehbare Historie ist Teil des Erfolges. Damit ist MAXCRM geradezu prädestiniert für dieses Umfeld.
Durch die neu entwickelte Aufwandserfassung können nun auch Projektzeiten und Barauslagen direkt mit MAXCRM verwaltet, dokumentiert und abgerechnet werden. Gänzlich neu sind auch spezielle Funktionen zur Umsatzplanung bzw. zur Vorausschau der Mitarbeiterauslastung. Alle Daten stehen in Echtzeit zur Verfügun... | Weiterlesen
Die Zwischenablage eine starke CRM Funktion
Adressen erfassen, leicht gemacht.
12.03.2009
12.03.2009:
Das erfassen neuer Adressen ist der erste Schritt zu neuen Kunden, und damit ein Fundamt für den Erfolg. Leider ist in der Praxis das fehlerfreie übertragen oder gar abtippen eine lästige und zeitaufwendige Arbeit, die oftmals doppelte Adressen verursacht und im schlimmsten Fall, erst gar nicht gemacht wird.
Das es auch anders geht zeigt MAXCRM mit einer innovativen neuen Funktion.
Einfach die Daten in die Zwischenablage kopieren und im CRM als fertige, Adresse einfügen. Mit 5 Klicks ist alles erledigt.
Dabei werden die Daten sogar formatiert, bereinigt und auf doppelte Daten... | Weiterlesen
Adressverwaltung und OpenOffice?
CRM Software für individuelle Anforderungen
08.10.2008
08.10.2008:
Auch die Hamburger high-tech Firma Testwerk war lange Zeit auf der Suche nach einer Adressverwaltung, mit OpenOffice Unterstützung.
Das Prüfcenter Testwerk bietet Prüfprogrammerstellungen und die Auftragsprüfung von Elektronik-Baugruppen als Dienstleistung an.
Hierbei sind kurze Reaktionszeiten, hohe Flexibilität und unterschiedlichste individuelle Kundenanforderungen gefordert. Deshalb wurde ein individuell anpassbares CRM-System mit integrierter Auftrags- und Projektbearbeitung gesucht.
Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, bis wir auf MAXCRM gestoßen sind, so der... | Weiterlesen