PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SCA liefert Kartonkonstruktion


Von SCA Hamburg Display GmbH

Beim London Festival of Architecture 2008 stellte SCA eine hochbeanspruchbare Wellpappenkonstruktion mit über 100 großen, mittleren und kleinen Stufen her, auf denen die Besucher des Festivals sitzen und sich ausruhen, sie betreten oder ganz einfach genießen konnten.
Thumb Die hoch geschaetzte Konstruktion wurde von SCA Packaging Europe’s in Hinckley (VK) ansässigen Betrieben in Verbindung mit 6A Architects, Brompton Estates und Icon Magazine hergestellt. „Die hinter der Struktur liegende Idee stammt ursprünglich aus New York, wo „Stoops“ der allgemein verwendete Begriff für Stufen ist, wo es als cool angesehen wird, herumzulungern und zu entspannen. Er fängt den Geist des Events ein“, sagt Mark Furman, SCA Packaging’s Industrial Division Market Manager für Non-Packaging Konzepte. 6A wollte im Herzen des Festivals diese Art von Atmosphäre replizieren und musste ein Material finden, das im Einklang mit dem Event war. SCA’s hochbeanspruchbare Wellpappe war die perfekte Antwort, da sie umweltfreundlich und stark genug ist, zu relativ günstigen Kosten eine Struktur von fast 1,6 Metern Höhe herzustellen, auf der bis zu 20 Menschen sitzen können. „Die Designabteilung war in der Lage, eine ueberwaeltigende Serie von Strukturen zu produzieren, die diesem Auftrag perfekt nachkamen“, sagt Mark und fährt fort: „Das gesamte Event verträgt sich gut mit unserer Non-Packaging Strategie. Wir stellen ein starkes leichtes, umweltfreundliches Material her, das wir zufällig die meiste Zeit in Kartonschachteln verwandeln. Die Stufen demonstrieren die erstaunlichen Fähigkeiten unseres neuen Produkts und was durch kreatives Denken erreicht werden kann.”

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Göhl Herr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1426 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!