Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
OMD 2008 - zanox Publisher-Offensive rollt Affiliates den roten Teppich aus
Von zanox.de AG
- Neue Affiliate Marketing-Features: Landing Page Optimierung für alle professionellen SEM Publisher und intuitives Web 2.0 User-Interface
- Massiver Ausbau der zanox Web Services und integrierte Lösungen für das Mobile Marketing
- Vorstellung des zanox VIP Clubs
17.09.2008
17. Sep 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Eppers, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 680 Wörter, 6195 Zeichen. Artikel reklamieren
Über zanox.de AG
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von zanox.de AG
12.09.2011
12.09.2011:
- mirapodo setzt mit zanox auf Wachstum
- zanox überzeugt als Premiumnetzwerk im Fashion-Segment
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute sein Partnerprogramm für mirapodo, einen der größten Online-Schuhshops Deutschlands. Mit mirapodo als neuem Top-Advertiser komplettiert zanox sein Programm-Portfolio im Fashion-Segment. Die Stärke des Netzwerks im Bereich Retail insbesondere für die Mode-Branche war für das aufstrebende E-Commerce-Unternehmen mirapodo ausschlaggebender Grund für die Kooperation mit zanox:
"Wir haben bereits erste Erfahrungen im... | Weiterlesen
04.08.2011:
- zanox mit internationalem Team vor Ort
- CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer"
- Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, präsentiert sich auf der Leitmesse der digitalen Wirtschaft dmexco (21. - 22.9.2011 in Köln) mit einem internationalen Team aus europäischen Country Managern und den Unternehmen der zanox-Gruppe Affiliate Window, eprofessional und M4N.
"zanox ist in diesem Jahr stark gewachsen und hat seine Position als europäischer Marktfüh... | Weiterlesen
zanox verstärkt den Kundenservice und baut das Marketing-Team aus
- Heiko Lammers wird neuer Head of PR - Stéphanie Dutoya besetzt Position des Head of Client Services DACH
14.07.2011
14.07.2011:
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, baut sein Service- und Kommunikationsteam aus und gewinnt mit Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers ausgewiesene Experten.
Heiko Lammers spricht für zanox
Für die Position des Head of PR konnte Heiko Lammers verpflichtet werden. Der 45-Jährige wird ab sofort die Entwicklung und Umsetzung der europäischen Kommunikationsstrategie sowie die gesamte interne Kommunikation der Unternehmensgruppe verantworten. Der studierte Germanist und ehemalige IT-Journalist war zuletzt Unitleiter PR bei der Hamburger Agentur FAKTOR 3, wo er seit... | Weiterlesen