Traumchalets in Traumlagen - Winterurlaub in Chamonix

Von Salut Feriendomizile

Salut Feriendomizile hat ab sofort exklusive Chalets und Appartements in Chamonix für den Verwöhnungs-Winterurlaub im Programm

In der beliebten Wintersportregion am höchsten Gipfel Frankreichs exklusive Feriendomizile buchen - das können Winterurlauber bei Salut Feriendomizile ab sofort mit wenigen Mausklicks: Auf www.salut24.de finden sie unter „Herbst und Winter“ ansprechende Angebote an Ferienwohnungen und Chalets jetzt auch in Frankreichs schneesicherem Skigebiet Chamonix rund um den Montblanc.
Thumb Wenn es um Skivergnügen und Wintersport geht, fällt vielen Schneefans sofort das bekannte Winterurlaubsziel Chamonix am majestätischen 4.810 Meter hohen Montblanc ein. Kaum eine andere Region steht so sprichwörtlich für landschaftliche Schönheit, hervorragende Wintersportbedingungen und exklusives Urlaubsambiente wie der französische Urlaubsort. Für jeden Geschmack finden sich ideale Bedingungen: Pisten in allen Schwierigkeitsgraden, Loipen in einer echten Bilderbuchlandschaft, Angebote für das Après Ski, die keine Wünsche unerfüllt lassen und natürlich gemütliche und gut ausgestattete Unterkünfte. Und da in den deutschen Alpen Schnee inzwischen oftmals Mangelware ist, lockt Chamonix mit seiner Schneesicherheit umso mehr. Der Ort bietet neben dem Wintersportprogramm und einer Vielzahl von Highlights in Kultur und Nachtleben auch internationale Events: Beispielsweise können Salut-Gäste live dabei sein, wenn am 26. und 27. Januar die besten Skifahrer der Welt sich in Chamonix zum Alpinen Ski World Cup versammeln. Chalets, ob rustikal oder besonders exquisit, erfreuen sich bei den Gästen großer Beliebtheit. Renate Nemann von Salut Feriendomizile hat für die kommende Skisaison viele neue Feriendomizile unter die Lupe genommen, damit ihre Gäste einen echten Wohlfühl-Urlaub verbringen können. „Diesmal haben wir für jeden etwas, von mitten im Geschehen liegenden Stadt-Appartements bis zu freistehenden Chalets mit Panoramablick und erstklassiger Ausstattung. Preisbeispiel: Das Salut-Ontario ist ein exklusives Chalet (bis acht Personen); nur 800 Meter von den Pisten des Grands Montets in Argentière und sieben Kilometer von Chamonix-Zentrum entfernt liegt das 225 qm große Urlaubsdomizil inmitten eines großen Grundstücks mit Panoramablick auf den Montblanc und die umliegenden Gipfel. Das Chalets verfügt über über drei Bäder und eine Sauna. Preis: ab 6.916 Euro Weitere Winter-Feriendomizile in Chamonix finden Urlauber unter www.salut24.de 17. September 2008 Druckfähige Fotos liefern wir gerne auf Anfrage! Zum Unternehmen: Salut Feriendomizile hat sich auf individuelle Ferienhäuser und -wohnungen in der französischen Region Langedoc-Roussillon spezialisiert. Inhaberin Renate Neemann ist mehrere Monate im Jahr selbst vor Ort, um neue Domizile für ihr Programm auszusuchen und zu prüfen. Salut Feriendomizile ist Mitglied im Verband Deutscher Ferienhausagenturen (www.vdfa.de) und wird regelmäßig durch den Verbands-Rechtsanwalt geprüft. Zudem hat sich das Unternehmen zur Einhaltung bestimmter Qualitäts- und Sicherheitskriterien verpflichtet, um ihren Urlaubern wirklich einen schönen Ferienhaus-Aufenthalt zu ermöglichen. Ansprechpartner: Renate Neemann, Salut Feriendomizile, Tel: +49(0)4931-167345, mail: mail@salut24.de oder Christiane Sohn, CS Communication, Tel: +49(0)5223-65 41 31, mail: info@cscommunication.de Herausgeber: Salut Feriendomizile, Renate Neemann, Fasanenweg 4a/b, D- 26506 Norden, Tel. +49 (0)4931-167345 , Fax +49(0)4931-167346, e-mail: mail@salut24.de, Internet: www.salut24.de, www.urlaubmachen.com