PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zehn Jahre BI Business Intelligence - Stetiges Wachstum, innovative Data Warehouse Lösungen und erfolgreiche Daten Management Projekte


Von BI Business Intelligence GmbH

Thumb Gemeinsam mit langjährigen Kunden feierte die BI Business Intelligence GmbH am vergangenen Wochenende ihre 10-jährige Erfolgsgeschichte. 1998 gegründet, hat sich der Umsatz des IT-Dienstleisters bis heute verfünffacht. Seit 2005 ist BI Partner von Embarcadero Technologies, Inc. und schreibt auch hier, als führender Anbieter im deutschsprachigen Raum, seinen Erfolg weiter fort. „Im Rahmen unserer Data Warehouse Projekte bei Großkunden sind wir schon früh auf die Problematik heterogener Systemlandschaften und die parallele Nutzung unterschiedlicher Datenbankplattformen aufmerksam geworden. Um unseren Kunden eine plattformübergreifende Lösung für Ihr Daten Management zu bieten, haben wir uns auf die Suche nach einem professionellen und kostengünstigen Produkt gemacht – und sind mit Embarcaderos DT/Studio fündig geworden.“, so Michael Kermeß, Geschäftsführer Data Warehouse der BI Business Intelligence GmbH. Die stetige Weiterentwicklung der Embarcadero Software überzeugte, so dass die integrierten Lösungen für Datenbank-Entwicklung, -Design und –Administration heute einen festen Platz im BI Produktportfolio einnehmen. „BI hat sich in den vergangenen zehn Jahren als ganzheitlicher Anbieter für Softwarelösungen auf dem Markt etabliert. Wer über die Embarcadero Produkte zu uns findet, wird bei uns von Mitarbeitern beraten, die nicht nur über Know-How im Bereich des Daten Managements verfügen. Die langjährige Erfahrung im Data Warehouse und Business Intelligence Bereich ermöglicht es uns, Kunden eine ganzheitliche Problemlösung anzubieten.“, so Jürgen Schubert, Geschäftsführer Daten Management der BI Business Intelligence GmbH. Die Weichen für zehn weitere, erfolgreiche Jahre sind bereits gestellt – innovative Produkte, überzeugender Service und gelebte Kundennähe stellen auch in Zukunft die strategischen Eckpfeiler der BI Business Intelligence GmbH dar. Näheres zu den Lösungen von Embarcadero haben wir hier für Sie auf unserer Embarcadero Softwareseite www.embarcadero-software.de zusammengestellt. Mehr über unser Know-how im Data Warehouse/Business Intelligence Bereich finden Sie unter www.bi-web.de/datawarehouse.html Presserückfragen bitte an: Frau Manuela Lentzsch E-Mail: lentzsch@bi-web.de Tel.: +49 (0)341 30383-30

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manuela Lentzsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2319 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!