Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
NTRglobal auf der Systems 2008: Schneller und effizienter IT-Support mit individuellem Online Self-Help-Portal NTRsupport FirstHelp
Von NTRglobal
Heidelberg 19. September 2008. Der Fernwartungs-Experte NTRglobal (http://www.ntrglobal.de) präsentiert auf der diesjährigen Systems in München moderne Lösungen für die schnelle und sichere Fernsteuerung und -wartung von PCs, IT-Systemen und -Netzwerken sowie mobilen Endgeräten. Highlight des Messeauftritts vom 21. bis 24. Oktober in Halle 2, Stand 323, ist neben der Software-as-a-Service (SaaS)-basierten Remote Systems Management-Lösung NTRadmin das geplante webbasierte Self-Help-Portal NTRsupport FirstHelp. Wer herausfinden möchte, wie IT-Administratoren mit diesem Service Kunden und Mitarbeitern, Informationen, News und andere Inhalte über das Web leicht zugänglich zur Verfügung stellen, findet am Stand von NTRglobal die passenden Antworten.
19.09.2008
19. Sep 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Saskia Thamm, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1752 Zeichen. Artikel reklamieren
Über NTRglobal
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von NTRglobal
NTRglobal betritt US-Markt für On-Demand Netzwerk- und IT Management-Lösungen
Zahlreiche Unternehmen weltweit nutzen NTRadmin mit NTRadmin Bots zur Produktivitätssteigerung
18.09.2008
18.09.2008:
Ein besonderer Fokus des Unternehmens liegt dabei auf so genannten Bots: NTRadmin nutzt Bots anpassbare virtuelle Roboter , um wiederkehrende Administrationsjobs zu automatisieren, die auf Workstations, Laptops und Servern laufen. Bots stehen in der NTRglobal Bot-Bibliothek zum Abruf bereit oder können selbst problemlos kundenspezifisch programmiert werden. So lassen sich Aufgaben innerhalb oder außerhalb eines LANs automatisch abarbeiten egal, ob online, offline oder nur nach Dienstschluss. Zusätzlich ermöglichen sie die Inventarisierung von Firmen-Handys, -Laptops und derglei... | Weiterlesen
Analysten bescheinigen NTRglobal hervorragende Position im globalen SaaS-Markt
Unternehmen tendieren zunehmend zu hybriden Modellen aus On-Demand- und selbst-verwalteten Remote Systemen
30.07.2008
30.07.2008:
Allerdings bieten Unternehmen, die sich auf große und kleine sowie mittlere Unternehmen (SMB) spezialisiert haben, ihre Software und Services sowohl auf Basis von SaaS und premise-based oder self-hosted an, fügt Tarzey in der von Microsoft gesponserten Studie hinzu.
Neben all den innovativen Unternehmen wird auch NTRglobal erwähnt, als Marktführer für unternehmensspezifisch anpassbare SaaS-Lösungen. Mit seinen Produkten NTRsupport (http:// www.ntrsupport.com) für komplette (End-to-End) Support Services und NTRadmin (http:// www.ntradmin.com) für die Remote Administration und das I... | Weiterlesen
NTRglobal erhält Finanzspritze von 22 Millionen Euro für Ausbau des SaaS-Angebots
Kennet Partners und Atlas Venture erweitern Kreis der bestehenden Investoren um Debaeque und Elaia
19.06.2008
19.06.2008:
Mit dem frischen Kapital will NTRglobal den Ausbau des Vertriebs seiner On-Demand-Lösungen für den Remote Support und Remote Access sowie die webbasierte Collaboration und IT System Administration zusätzlich verstärken. Im Fokus stehen dabei global agierende Konzerne sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in den Märkten Europa, Nordamerika, Großbritannien, Japan und China. Darüber hinaus will der Hersteller die internationale Markteinführung seiner neuen IT-Automatisierungslösungen, die für Herbst dieses Jahres vorgesehen ist, optimal vorbereiten.
NTRglobal bietet mit seinen ... | Weiterlesen