PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Chordiant hat Versicherungsbranche im Visier


Von Chordiant Software

CRM-Spezialist holt sich Walter Pitzka als Key Account Manager Insurance ins Boot

Thumb München - Nach vielen Erfolgen im Versicherungsbereich setzt Chordiant Software, Anbieter einer Plattform für Dynamisches Customer Relationship Management (CRM), auch in Zukunft verstärkt auf diese Branche. Ab sofort zeichnet Walter Pitzka in der deutschen Niederlassung von Chordiant als Key Account Manager Insurance für die Region Zentraleuropa verantwortlich und kümmert sich in dieser Funktion um den kontinuierlichen Ausbau des Kundenstammes. Er kann dabei auf die umfangreiche Erfahrung aufbauen, die sich Chordiant mit Kunden wie MetLife, Direct Line, USAA und Signal Iduna in diesem Marktsegment angeeignet hat. Das Ergebnis dieser langjährigen fachlichen und technischen Kompetenz spiegelt sich auch in der neuen, speziell auf die Branche zugeschnittenen vertikalen Lösung Chordiant 5 Insurance wider. Ausgezeichneter Sales-Profi Pitzka verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in führenden Positionen namhafter IT Unternehmen. Bei Firmen wie Micro Focus GmbH, PW Management und Computer Associates GmbH betreute er als Client Relationship Manager insgesamt über 50 Accounts. 1997 erhielt der 48-Jährige in seiner Position als Account Manager bei Sterling Commerce die Auszeichnung „Best salesperson of the year“. Bevor Pitzka sich für die Stelle bei Chordiant entschied, war er als Key Account Manager bei BMC Software beschäftigt. Bildmaterial ist auf Anfrage erhältlich oder unter www.commcreativ.de im Webarchiv abrufbar. Das Unternehmen Chordiant Software Inc. (CHRD), mit Sitz im kalifornischen Cupertino, USA, entwickelt und vertreibt eine Dynamische Customer Relationship Management (CRM) Plattform für den Business-to-Consumer (B2C) Markt. Derzeit bietet das Unternehmen als einziger Hersteller eine prozessorientierte Lösung für multidimensionale, personalisierte Kundeninteraktionen in Echtzeit. Damit lässt sich die Effektivität im Marketing, Selling und Service entscheidend verbessern. Dank der flexiblen JX-Architektur bleiben darüber hinaus bestehende IT Investitionen geschützt. Auf diese Weise erhalten Unternehmen einen doppelten Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis sowie einen Wettbewerbsvorsprung durch langfristige Kundenbindung. Die Chordiant Lösung stellt bereits bei weltweit führenden Unternehmen wie Signal Iduna, BSkyB, Royal Bank of Scotland Group, General Motors und Lloyds TSB ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis. Das Kampagnenmanagement-Tool von Chordiant setzen so namhafte deutsche Kunden wie Advance Bank und Deutsche Bank 24 ein. Chordiant Software unterhält weitere Niederlassungen in München, Frankfurt, Boston, New York, London, Paris und Amsterdam. Weitere Informationen zu Unternehmen und Produkten finden Sie unter www.chordiant.de. Deutsche Pressemitteilungen sind zudem abrufbar unter www.commcreativ.de. Weitere Informationen Chordiant Software International GmbH Regina Mehler Elsenheimer Str. 50 80687 München Tel.: +49/89/580 984 62 Fax: +49/89/580 984 63 regina.mehler@chordiant.com www.chordiant.de COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Tel.: +49/89/51 99 67-0 Fax: +49/89/51 99 67-19 info@commcreativ.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alenka Zec, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 3175 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!