PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HERZIG. Mit neuem Look. Und bewährten Vorteilen.


Von HERZIG MARKETING KOMMUNIKATION GmbH

Thumb HERZIG, Spezialagentur für IT- und Logistikmarketing präsentiert ihr neues Corporate Design. „Unsere Aufgabe ist die B2B Kommunikation mit Entscheidern und Unternehmen, Märkten und Multiplikatoren, Mitarbeitern und Kunden. Mit dem neuen Design wollen wir uns noch klarer und prägnanter positionieren“ stellt Heike Herzig, Geschäftsführerin, das Ziel vor und beschreibt weiter: „Deshalb zeigt unser neuer Look Kommunikation in Aktion, quasi eine Momentaufnahme aus einem Projekt. Der neue Stil unserer Außendarstellung lässt Raum für ganz individuelle Interpretationen, Sinnbild unseres Anspruchs als individuelle Berater.“ Operativ setzt Herzig auch weiterhin auf bewährte Kommunikationskonzepte. Zusätzlich wird das Kölner Unternehmen seine speziellen Beratungsangebote für kleinere und mittelständische Unternehmen ausbauen und sein Kompetenznetzwerk erweitern. Als aktives Mitglied des Log-IT Clubs unterstützt HERZIG dabei insbesondere die Stärkung und Zukunftsausrichtung der IT- und Logistikstandorte NRW und Deutschland.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Herzig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1052 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!