PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Buchvorstellung von Kurt Beck im exklusiven Live-Stream auf zaplive.tv am 25.9. um 11 Uhr


Von Zaplive Media GmbH

Die Vorstellung der Autobiografie von Kurt Beck ist exklusive und kostenlos als Live-Stream auf zaplive.tv zu sehen.
Thumb Die Vorstellung der Autobiografie von Kurt Beck ist exklusive und kostenlos als Live-Stream auf zaplive.tv zu sehen. Am 25.9. um 11 uhr stellt Kurt Beck seine Werk "Ein Sozialdemokrat" in der Landesvertretung von Rheinland-Pfalz in Berlin vor. cube24.tv ist für zaplive.tv dabei und überträgt die Vorstellung live und exklusiv. Beck nimmt den Leser mit auf seinem Weg vom Funkelektroniker zum Bürgermeister und erfolgreichen Ministerpräsidenten bis hinein in die Zentren der Berliner Macht. Dabei spricht er auch darüber, wie es sich anfühlt, wenn aus Jubel Pfiffe werden, eigene Fehler ärgern und Heckenschützen Stellung beziehen. Doch das wichtigste Kapitel im Buch fehlt bislang noch: der Rücktritt oder besser gesagt, die Abhalfterung des bisherigen SPD-Vorsitzenden. Die spannende Frage bleibt: Wie wird sich Beck selbst bei der Präsentation dazu äussern und hat er das Buch den jüngsten Entwicklungen angepasst. Die Übertragung wird aufgezeichnet und ist somit jederzeit abrufbar.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Steiner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1014 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!