Sumerasoft präsentiert den CRM-Kontaktmanager 4!

Von Sumerasoft

Mahlow, 22.September 2008. Mit dem CRM-Kontaktmanager 4 veröffentlicht Sumerasoft eine neue Version ihrer CRM-Software. Über 120 Erweiterungen sind in das neue Release eingeflossen, wobei das wesentlichste Merkmal die B-to-C Funktion ist.
Thumb Der Kontaktmanager 4 ist eine leistungsfähige CRM-Software, die mit ihren umfassenden Funktionen das komplette Kundenmanagement abdeckt. Die speziell bei kleinen und mittelständischen Unternehmen etablierte Software besticht durch einfaches Handling, übersichtliche Darstellung komplexer Kundenhistorien und durch die abteilungsübergreifende Optimierung von Vertriebsprozessen. Die 120 neuen Funktionen sorgen für dynamisches Arbeiten und für eine schnelle Datenfindung. Besonders erwähnenswert ist hierbei die neue Business-to-Consumer-Funktion. Ab sofort deckt der CRM-Kontaktmanager 4 auch die Anforderungen für den Privatkundenvertrieb ab. Suzann Sumera: “Wir reagieren damit auf die vielen Anfragen von Kunden, die hauptsächlich Endverbraucher akquirieren. Der Kontaktmanager 4 ist jetzt auch hervorragend für das tägliche Privatkundengeschäft geeignet.“ Die Anwenderfreundlichkeit stand bei der Entwicklung des Kontaktmanager 4 deutlich im Vordergrund. Die Terminplanung der eigenen Mitarbeiter lässt sich jetzt mit dem Teamkalender auf einem Blick überschauen. Die schnelle Datenfindung wurde überarbeitet und die Listenansichten erweitert. Die Detailfenster wurden mit einer neuen Quickinfo ausgestattet, die für eine schnelle Vorschau über weitere Details zum Kunden sorgt. Neue Datenfelder sind hinzugekommen, um noch mehr Details festzuhalten. So sind jetzt in der Professional-Edition separate Rechnungsadressen für Firmenkunden, Provisionsberechungen für die Mitarbeiter und eine abweichende Adressenbeachtung für die Kontakte enthalten. Suzann Sumera: „Unser ständig wachsender Kundenstamm aus allen Branchen ermöglicht uns eine Betrachtung des Sumerasoft Kontaktmanager aus verschiedenen Perspektiven. In Kundengesprächen erkennen wir die Schwerpunkte und Prioritäten, die für unsere Kunden wichtig sind. Die setzen wir dann um.“ Die wichtigsten Neuerungen des CRM-Kontaktmanager 4 • Business-to-Consumer-Funktion • Teamkalender • Einlesen und Versenden von V-Cards • Dynamische Mitarbeiterübersicht • Optimiertes Suchverhalten • Überarbeitete Benutzeroberfläche Der CRM-Kontaktmanager 4 ist in zwei Editionen erhältlich: Die Professional-Edition ist ab 359 EUR, die Basic Ausführung, speziell für kleine Unternehmen, ist ab 119 EUR je Lizenz erhältlich. Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 30 Tage lang testen Im Internet steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, die sich kostenfrei herunterladen und auf dem eigenen Rechner ausprobieren lässt. Anzahl der Zeichen: ca. 2730 Abdruck frei – Belegexemplar erbeten Informationen zum Anbieter Sumerasoft Inh. Suzann Sumera Leonard-Bernstein-Ring 37 15831 Mahlow Tel: +49 (3379) 20 33 709 Fax +49 (3379) 20 33 710 Mail: info@sumerasoft.de Web: http://www.sumerasoft.de http://www.sumerasoft.at http://www.sumerasoft.ch Presseinformationen Kontakt: Suzann Sumera Mail: info@sumerasoft.de