Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Sumerasoft präsentiert den CRM-Kontaktmanager 4!

Von Sumerasoft

Mahlow, 22.September 2008. Mit dem CRM-Kontaktmanager 4 veröffentlicht Sumerasoft eine neue Version ihrer CRM-Software. Über 120 Erweiterungen sind in das neue Release eingeflossen, wobei das wesentlichste Merkmal die B-to-C Funktion ist.
Der Kontaktmanager 4 ist eine leistungsfähige CRM-Software, die mit ihren umfassenden Funktionen das komplette Kundenmanagement abdeckt. Die speziell bei kleinen und mittelständischen Unternehmen etablierte Software besticht durch einfaches Handling, übersichtliche Darstellung komplexer Kundenhistorien und durch die abteilungsübergreifende Optimierung von Vertriebsprozessen. Die 120 neuen Funktionen sorgen für dynamisches Arbeiten und für eine schnelle Datenfindung. Besonders erwähnenswert ist hierbei die neue Business-to-Consumer-Funktion. Ab sofort deckt der CRM-Kontaktmanager 4 auch die Anforderungen für den Privatkundenvertrieb ab. Suzann Sumera: “Wir reagieren damit auf die vielen Anfragen von Kunden, die hauptsächlich Endverbraucher akquirieren. Der Kontaktmanager 4 ist jetzt auch hervorragend für das tägliche Privatkundengeschäft geeignet.“ Die Anwenderfreundlichkeit stand bei der Entwicklung des Kontaktmanager 4 deutlich im Vordergrund. Die Terminplanung der eigenen Mitarbeiter lässt sich jetzt mit dem Teamkalender auf einem Blick überschauen. Die schnelle Datenfindung wurde überarbeitet und die Listenansichten erweitert. Die Detailfenster wurden mit einer neuen Quickinfo ausgestattet, die für eine schnelle Vorschau über weitere Details zum Kunden sorgt. Neue Datenfelder sind hinzugekommen, um noch mehr Details festzuhalten. So sind jetzt in der Professional-Edition separate Rechnungsadressen für Firmenkunden, Provisionsberechungen für die Mitarbeiter und eine abweichende Adressenbeachtung für die Kontakte enthalten. Suzann Sumera: „Unser ständig wachsender Kundenstamm aus allen Branchen ermöglicht uns eine Betrachtung des Sumerasoft Kontaktmanager aus verschiedenen Perspektiven. In Kundengesprächen erkennen wir die Schwerpunkte und Prioritäten, die für unsere Kunden wichtig sind. Die setzen wir dann um.“ Die wichtigsten Neuerungen des CRM-Kontaktmanager 4 • Business-to-Consumer-Funktion • Teamkalender • Einlesen und Versenden von V-Cards • Dynamische Mitarbeiterübersicht • Optimiertes Suchverhalten • Überarbeitete Benutzeroberfläche Der CRM-Kontaktmanager 4 ist in zwei Editionen erhältlich: Die Professional-Edition ist ab 359 EUR, die Basic Ausführung, speziell für kleine Unternehmen, ist ab 119 EUR je Lizenz erhältlich. Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 30 Tage lang testen Im Internet steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, die sich kostenfrei herunterladen und auf dem eigenen Rechner ausprobieren lässt. Anzahl der Zeichen: ca. 2730 Abdruck frei – Belegexemplar erbeten Informationen zum Anbieter Sumerasoft Inh. Suzann Sumera Leonard-Bernstein-Ring 37 15831 Mahlow Tel: +49 (3379) 20 33 709 Fax +49 (3379) 20 33 710 Mail: info@sumerasoft.de Web: http://www.sumerasoft.de http://www.sumerasoft.at http://www.sumerasoft.ch Presseinformationen Kontakt: Suzann Sumera Mail: info@sumerasoft.de
26. Sep 2008

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Suzann Sumera, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2951 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Sumerasoft


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Sumerasoft


16.04.2012: „Mit dem neuen Design verfolgen wir das Ziel, Daten informativ, übersichtlich und dennoch ansprechend dem Benutzer zur Verfügung zu stellen“, sagt Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. „Der CRM-Kontaktmanager ist schon von jeher einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Das haben wir jetzt weiter perfektioniert.“ Die neuen Funktionen im Überblick: Rechnungsverwaltung. Mit der neu hinzugekommenen Rechnungsverwaltung lassen sich nun auch Rechnungen erstellen und nachverfolgen. Dabei lassen sich die Rechnungen direkt aus Projekten und Angeboten generieren. Etikettendruck. Neu is... | Weiterlesen

Sumerasoft jetzt in Bad Schwartau!

Der CRM-Software-Hersteller Sumerasoft hat seinen Sitz nach Bad Schwartau verlegt.

18.08.2010
18.08.2010: Bad Schwartau, 16. August 2010. Ab sofort ist der CRM-Software-Hersteller Sumerasoft in Bad Schwartau im Gewerbegebiet Langenfelde ansässig. „Wir sind in einer netten Stadt mit netten Menschen und ich bin davon überzeugt, dass wir hier noch produktiver arbeiten werden als bisher.“ freut sich Suzann Sumera, die Inhaberin von Sumerasoft. Die neue Anschrift von Sumerasoft: Knickrehm 12 23611 Bad Schwartau Gewerbegebiet Langenfelde Telefon +49 451 486866-40 Fax +49 451 486866-43 Acht Jahre Sumerasoft Sumerasoft entwickelt seit rund acht Jahren erfolgreich ihre CRM-Software, den CRM... | Weiterlesen

21.06.2009: Der branchenneutrale CRM-Softwarehersteller Sumerasoft hat mit der Version 5 flexible Aktionstypen eingeführt. Suzann Sumera: "Die starren, vordefinierten Aktionstypen passten nicht immer zur Arbeitsstruktur unserer Kunden. Jetzt haben wir eine Lösung geschaffen, mit der der Kunde seine Aktionstypen selbst bestimmen kann. So kann z.B. der Arzt seine 'Diagnose' und der Gutacher sein 'Gutachten' definieren." Des Weiteren wurde ein POP3-Client integriert, so dass mit dem Kontaktmanager 5 E-Mails direkt vom E-Mail Server abgerufen werden können. Neu ist auch die erweiterte Erinnerungsfunktio... | Weiterlesen