Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Lufthansa Media Lounge: Steilflug mit InterRed

Von InterRed GmbH

Die Lufthansa launcht den neuen Web-Auftritt ihrer Media Lounge mit InterRed. Unter www.lhm-lounge.de finden vor allem Anzeigenkunden, die sich für die hauptsächlich von Reisenden gelesenen Magazine der Lufthansa interessieren, schnell und zielsicher zu d

Die Website zu den Lufthansa Magazinen „Lufthansa Magazin“, „Lufthansa Exclusive“ und „LH woman’s world“, welche von Millionen von (Flug-)Reisenden gelesen werden, adressiert vor allem die Zielgruppe der Anzeigenkunden. Neben detaillierten Mediainformationen, die sowohl Preise als auch Anzeigenformate und andere relevante Daten beinhalten, werden im Heftarchiv vergangene Ausgaben angezeigt und stehen dort zum Durchblättern, in Form von Flash-Artikeln, mit der Möglichkeit zur Gesamtansicht, zur Verfügung. Zusätzlich zur Flash-Ausgabe gibt es auch die (hochaufgelöste) Ausgabe als PDF-Dokument, die – zur besseren Lesbarkeit – mit einer Lupen-Funktion bereitgestellt wird. Die Navigation der „Lufthansa media lounge“ bietet neben Preis- und Formatinformationen zur Anzeigenschaltung, aktuellen Erscheinungsterminen und Informationen zur Leserschaft, auch jeweils Profilseiten sowie eine Vorschau auf kommende Ausgaben und damit alles, was das Herz des Anzeigenkunden begehrt. +++ Fortschrittliche Suchoption und andere Meilensteine +++ Ein weiteres Highlight der LH-Lounge ist die effiziente Suche. Gezielt gesucht werden kann in den Kategorien „Artikel“ und „Anzeigen“, wobei die Suchergebnisse in einer ausführlichen Ergebnisliste übersichtlich sowohl mit Text als auch mit Vorschau-Grafiken ausgegeben werden. Mit der Umsetzung der LH Lounge hat die GFA SysCom, auf Basis des Enterprise Content Management Systems InterRed, einen klar strukturierten Auftritt erstellt, der sowohl für den Werbetreibenden als auch für den Anbieter Lufthansa alle medialen Informationen übersichtlich und leicht auffindbar präsentiert. Die neue „Lufthansa media lounge“ ermöglicht so das schnelle Auffinden von passenden Informationen und führt Werber und Anbieter auf einer „Plattform“ zusammen.
26. Sep 2008

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kind, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1832 Zeichen. Artikel reklamieren

Die InterRed GmbH ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen Content Management System (CMS), Redaktionssystem, Multi Channel Publishing, Wissensmanagement, Live Reporting (Website-Statistik) und bietet Print-, Web-, Tablet- und Mobile-Lösungen für Zeitschriften/Zeitungen, Corporate Publishing und Kataloge.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von InterRed GmbH


25.04.2016: Print, Online, App: alle Medien, eine Publishing-Lösung Egal ob Verlage, Medienhäuser, Dienstleister oder Unternehmen - InterRed bildet für alle Branchen, die "Publishing" benötigen und einsetzen, eine zukunftssichere Grundlage. Die fortschrittliche Technologie bedient sämtliche Medienkanäle wie Print- (z.B. Zeitschriften, Zeitungen, Kataloge, Geschäftsberichte, Marketingmaterialien), Online- (Websites, Social Media, Intra- und Extranet) und App-Publikationen (für Smartphones, Tablets, Smart TVs). Diese werden dank intelligenter Features in einem medienneutralen System erstellt, verwal... | Weiterlesen

01.02.2016: Corporate Multi Channel Publishing Die Unternehmens-, Marketing- und Vertriebskommunikation hat sich weiter entwickelt, und mit ihr auch die Anforderungen an die Mitarbeiter und die Technologie, welche sie nutzen. Ob Kunden- oder Mitarbeitermagazine, Geschäftsberichte, Kataloge, Websites, Social Media, Intranets, Newsletter, Apps: Sowohl Unternehmen als auch deren Dienstleister müssen immer mehr Medien berücksichtigen, ihre Inhalte in immer neue Formen adaptieren, sind jedoch gleichzeitig gezwungen, Ressourcen zu sparen.  Da einer der wichtigsten Faktoren bei diesen Herausforderungen die h... | Weiterlesen

14.09.2015: Print, Online, Mobile mit InterRed Sowohl „taz.die tageszeitung“, die Website taz.de als auch Formate für mobile Endgeräte werden mit InterRed produziert, ebenso wie die Wochenendausgabe „taz.am wochenende“ und die ebenfalls im taz-Verlag erscheinende deutschsprachige Ausgabe der französischen Monatszeitung „Le Monde diplomatique“. Hauptproduktionsstandort ist Berlin. Zudem verfügt die taz über Lokalredaktionen in Hamburg und Bremen. Die derzeitige Auflage (inklusive E-Paper) der taz liegt bei 53.000 verkauften Exemplaren. Im Verlag und den Redaktionen arbeiten rund 250 Angest... | Weiterlesen