NOLTE&LAUTH holt Anna Buss und Stefan Freimark

Von NOLTE&LAUTH GMBH

Stuttgarter Agentur erweitert Beraterteam

Stuttgart, 30.09.2008. Die Stuttgarter Agentur NOLTE&LAUTH wartet mit zwei Neuzugängen auf: Anna Buss und Stefan Freimark werden künftig als Senior Konzepter das Beraterteam verstärken. Anna Buss arbeitet seit mehr als zehn Jahren als Konzeptionerin und Informationsarchitektin. Zuletzt war sie als Concept Developer für die Framfab AG, München, tätig und betreute umfassende Projekte für internationale Kunden wie Swarowski, Kraft Foods, Comdirect, Strenesse, Vöslauer Mineralwasser und Deutsche Kreditbank. Freimark arbeitete zuvor als Konzepter für die Phase 4 Communications GmbH, München, und begleitete zahlreiche Online-Großprojekte für internationale Kunden wie die Allianz-Gruppe oder das Europäische Patentamt. NOLTE&LAUTH (www.nolteundlauth.de) zählt mit 50 Mitarbeitern an den Standorten Stuttgart, Berlin und Ukraine zu den führenden Online-Agenturen in Deutschland. Das Managementteam verfügt über ein einzigartiges Wissens- und Erfahrungsspektrum – von Online-Business für Unternehmen und Premium-Marken wie Mercedes-Benz über Werbung und Marketing bis hin zu Film- und Theaterproduktion. NOLTE&LAUTH bietet zusammen mit bundesweiten Top-Partnern sämtliche Dienstleistungen für integrierte Online-Business-Development-Prozesse an: von der Entwicklung von Online-Business-Strategien über Online-Software-Spezifikation, Steuerung von Content-, Rollout- und Supportprozessen, Beratung für das Projektmanagement großer Online-Projekte bis hin zu Konzeption, Realisierung und Betrieb von Websites und Applikationen. (1.611 Zeichen) NOLTE&LAUTH GMBH ONLINE | BUSINESS | DEVELOPMENT | PARTNER Breitscheidstraße 10 70174 Stuttgart www.nolteundlauth.de Pressekontakt Dr. Claus Hoffmann Beratung, Projekte, Kommunikation Konradweg 9 71384 Weinstadt presse@claus-hoffmann.de www.claus-hoffmann.de Telefon 07151.3041921
30. Sep 2008

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Claus Hoffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1879 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution