PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mühle-Glashütte baut eigenes Vertriebsteam weiter aus


Von Mühle-Glashütte GmbH

Glashütte/Sachsen, 02. Oktober 2008 Ab sofort unterstützt Thomas Mühle (41) als Gebietsleiter in Nordwestdeutschland den Vertrieb der Mühle-Glashütte GmbH Nautische Instrumente & Feinmechanik.
Thumb Mühle war in den letzten zehn Jahren Gebietsleiter bei der französischen Uhrenmarke Michel Herbelin. Seine langjährige Vertriebserfahrung und Branchenkenntnis bringt er nun in das Familienunternehmen in Glashütte ein. Dort startete er auch seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Werkzeugmacher. „Natürlich freuen wir uns, unseren eigenen Ver¬trieb mit einem Profi und noch dazu mit einem Familienmitglied weiter ausbauen zu können“, kommentiert Thilo Mühle, Geschäftsführer von Mühle-Glashütte, die Zu¬sammenarbeit mit seinem Bruder. „Wir steigern mit diesem Schritt noch einmal unsere Leistungsfähigkeit für den Uhrenfachhandel. Darüber hinaus investieren wir zurzeit in neue Präsentationsmaterialien und Werbeaktivitäten“, so Mühle weiter. Zu Beginn des Jahres hatte Mühle-Glashütte den Vertrieb neu strukturiert und in Eigenregie übernommen. Über Mühle-Glashütte GmbH: Die Mühle-Glashütte GmbH baut auf der Tradition des seit 1869 in Glashütte bestehenden Familienunternehmens auf. Ursprünglich stellte das Unternehmen Präzisions-Messgeräte für die ortsansässige Uhrenindustrie, später hochwertige nautische Instrumente her. Auch heute werden Kreuzfahrtschiffe, wie z. B. die AIDA-Flotte, genauso wie Luxusjachten mit Chronometern und Schiffsuhrenanlagen von Mühle ausgerüstet. Seit Hans-Jürgen Mühle das Unternehmen 1994 wieder in Familienbesitz überführt hat, stellt Mühle auch hochwertige mechanische Armbanduhren her. Heute ist dieser Geschäftsbereich das Kerngeschäft des Glashütter Traditionsbetriebs. Pressekontakt: Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG Bonner Straße 324 50968 Köln Tel.: +49 221/934644-40 Fax.: +49 221/934644-80 info@pluspr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ursula v. Velsen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1754 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!