Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Großes Interesse an jaron.DIRECT auf der OMD

Von jaron.DIRECT GmbH

Großes Besucherinteresse an den Themen ROI-Optimierung und Universal Search

Frankfurt, 2. Oktober 2008 Äußerst positive Bilanz zieht jaron.DIRECT nach der diesjährigen Online Marketing Düsseldorf (OMD). Der Spezialist für digitales Marketing war am Gemeinschaftsstand des Bundes¬ver¬bandes Digitale Wirtschaft (BVDW) als Aussteller auf der Leitmesse der digitalen Branche präsent. „Wir freuen uns über den großartigen Zuspruch, der unsere guten Erwartungen noch deutlich übertroffen hat“, so Burkhard Köpper, geschäftsführender Gesellschafter bei jaron. „Neben vielen langjährigen Kunden und Partnern fand auch eine enorme Zahl neuer Interessenten den Weg an unseren Stand“, freut sich der 50jährige. Mit rund 15.000 Besuchern und über 400 Ausstellern feierte die siebte Auflage der OMD in diesem Jahr erneut Rekordzahlen. Eines der zentralen Themen am jaron-Stand war die Realtime-Optimierung des Return on Investment (ROI) im Rahmen komplexer Performance Media-Kampagnen. Dabei analysiert jaron Werbemittel mit Hilfe dynamischer Tracking- und Optimierungstools permanent, die Ergebnisse fließen in Echtzeit in die laufende Kampagne ein. Das Resultat: Werbemittel mit der größten möglichen Performance, dem besten ROI für den Kunden. Mit Hilfe dieser bei jaron.DIRECT ent¬wickelten Technologie zur Kampagnensteuerung erhöht jaron den Kunden-ROI um bis zu 70%. Wie im Vorfeld erwartet, stießen auch Neuigkeiten aus dem Bereich Search auf großes Kundeninteresse. Noch effizientere Tools im Bereich SEM, geschickt genutzte Synergien zwischen SEO und SMO sowie ein ganzheitlicher Ansatz rund um Googles „Universal Search“ (Video, Maps, News, Produktsuche, Bilder) maximieren den Nutzen der Kunden: Sie werden exakt dort gefunden, wo Nachfrage nach ihren Angeboten, Produkten und Botschaften besteht.
02. Okt 2008

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, jaron.DIRECT, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1761 Zeichen. Artikel reklamieren

Über jaron.DIRECT GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von jaron.DIRECT GmbH


18.02.2008: Frankfurt am Main, 2008 – Für jaron.DIRECT ist nun Lorenz Wacker, erfahrener Spezialist im Bereich Suchmaschinenlösungen, tätig. Burkhard Köpper, Geschäftsführer der jaron.DIRECT GmbH: „Mit Lorenz Wacker haben wir einen anerkannten Experten im Bereich Suchmaschinenmarketing für unser Team gewonnen. Er leitet ein Team von SEM und SEO Experten am Standort Berlin und wird unsere Kompetenz im Bereich Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung weiter ausbauen.“ Lorenz Wacker (43) verfügt über langjährige Erfahrungen im gesamtem SEM/ SEO und ist seit 1999 im Bereich Online... | Weiterlesen