Folgen Sie dem roten Punkt! - communicode auf den RedDot Days 2008

Von communicode GmbH & Co. KG

Der rote Punkt führt wieder einmal nach Frankfurt - zu den RedDot Days 2008.
Am 28. und 29. Oktober 2008 finden einmal mehr die RedDot Days 2008 in Frankfurt statt. Unter dem Motto „Turn your Ideas into Business now!“ wird auch communicode als langjähriger Premium-Partner des OpenText-Spezialisten RedDot vertreten sein. Besonderer Fokus liegt dabei auf den bahnbrechenden Neuheiten im Bereich des Web 2.0: die neuesten Entwicklungen zeigen, dass Blogs, Foren und Wikis in Unternehmen eine zunehmend wichtige Rolle spielen, um den internen sowie den externen Wissensaustausch zu gewährleisten. Ganz nach dem Grundsatz „Folgen Sie dem roten Punkt!“ zeigt communicode Vorgehensweisen, wie aktive Contents in eine Webseite aufgenommen werden können, ohne dabei über Programmierkenntnisse verfügen zu müssen. Neben der Einbindung von Web Contents mit der Web Komponenten Technologie von RedDot ist communicode außerdem Experte für strategische Lösungen für Product Information Management, Corporate Translation Management und Dokumenten Management Systeme. Das Programm der RedDot Days 2008 ist auch dieses Mal wieder breit gefächert: - Keynote von David Weinberger (Autor und Internet-Philosoph) - Keynotes zu neuen Websolutions - Kunden präsentieren ihre herausragenden Lösungen - Meet the Experts-Forum mit strategischen Partnern und RedDot-Spezialisten - Verleihung der RedDot Solution Awards - Networking & Fun Neben zahlreichen Fachvorträgen und Expertenratschlägen kommt auch das Networking nicht zu kurz: die einzigartige Abendveranstaltung im Cocoon Club rundet die Veranstaltung ab. Geschäftsführer Axel Helbig steht der Veranstaltung mehr als positiv gegenüber: „Die RedDot Days 2008 sind jedes Jahr aufs Neue eine tolle Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre über die Möglichkeiten des Web Content Managements zu informieren. Kunden sowie Interessenten, die bereits einmal dort waren, sind immer wieder auf die neuen Highlights dieser Veranstaltung gespannt.“ communicode ist einer der ersten zertifizierten RedDot-Premiumpartner. Der Essener Dienstleister ist damit einer von weltweit 22 RedDot-Premiumpartnern. Als Experte auf dem Gebiet der Content Management Systeme und des Product Information Managements verfügt communicode über langjährige Erfahrung in der Konzeptionierung und Entwicklung von Multichannel-Lösungen und B2B-Portalen.
10. Okt 2008

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Konitzki, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2327 Zeichen. Artikel reklamieren

Über communicode GmbH & Co. KG