Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
3. Europäischer Monat der Fotografie
Von design akademie berlin
Eröffnung am am 31.Oktober 2008 um 19:00 Uhr in der design akademie berlin
Die design akademie berlin präsentiert in der Ausstellung zum Europäischen Monat der Fotografie 2008 einen Querschnitt der studentischen Arbeitsergebnisse aus den Fachbereichen Kommunikationsdesign und Marketingkommunikation vom Grundkurs bis zur Abschlussarbeit.
13.10.2008
13. Okt 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Britta Schrader, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1720 Zeichen. Artikel reklamieren
Über design akademie berlin
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von design akademie berlin
Neue Studienprofile am Puls der Zeit
Endspurt für Bewerbungen bis zum 15. September!
03.09.2012
03.09.2012:
Berlin, August 2012. Brand Planning, Interactive Media und Communication Management sind wählbare Profile innerhalb des Bachelor-Studiums Marketingkommunikation und bereiten auf einen erfolgreichen Berufseinstieg in Kommunikationsagenturen, Kommunikationsberatungen oder in Wirtschaftsunternehmen vor. Fotografie, Film & Motion Design und Interactive Development können als Vertiefungen im Kommunikationsdesign B.A. zur Schärfung des Profils für moderne Medienberufe gewählt werden.
Die Nachfrage nach Expertinnen und Experten in der Kommunikationsbranche steigt aufgrund moderner Kommunikat... | Weiterlesen
selected_12.0
Vernissage und House Warming in den neuen Galerieräumen der design akademie berlin im Aufbau Haus am Moritzplatz
16.08.2012
16.08.2012:
Ob ein interaktives Comictraumtagebuch, die Entwicklung einer hebräischen Schrift, ein CD Artwork, App Designs oder ein Do-It-Yourself-Buch für Digital Natives - die Bachelor-Arbeiten des Fachbereichs Kommunikationsdesign zeigen vielfältige Gestaltungswege. Darunter sind klassische Corporate Design Themen für die Berliner Kultur- und Subkulturszene, für Unternehmen oder auch soziale Organisationen zu finden, ebenso wie Printpublikationen - u.a. über Deutsch-Türken in der Creative Class oder Die Rolle der persönlichen Intuition im Design.
Spannende Ideen und Markenführungsko... | Weiterlesen
TRYba erst probieren, dann studieren!
Dreitägiges Probestudium im Bereich Marketingkommunikation oder Kommunikationsdesign
06.01.2011
06.01.2011:
Wer sich für die Themenfelder Marketing, Kommunikation und Design interessiert und ein grundständiges Studium in diesem Bereich aufnehmen möchte, ist richtig im TRYba-Probestudium. In drei Tagen werden den potenziellen Studenten durch Vorlesungen und Seminare die Inhalte der jeweiligen Fachbereiche näher gebracht. Ein kleines Praxisprojekt veranschaulicht zudem, wie gelernte Inhalte später in der Praxis zur Umsetzung kommen.
Im Fachbereich Marketingkommunikation vermitteln Professoren und Dozenten erste Grundlagen in Marketing, Kampagnenentwicklung, Kreativitäts- und Präsentationstech... | Weiterlesen