Fleury & Fleury Consultants startet Initiative mit offenen Seminaren und Webinaren

Von Fleury & Fleury Consultants

Ergänzendes Veranstaltungskonzept ab Herbst verfügbar

Thumb Erkrath, Oktober 2008 – Ab Oktober 2008 bietet Fleury & Fleury Consultants erstmals ausgewählte Seminare für die Berufliche Weiterbildung in der Technischen Dokumentation und Übersetzung auch als offene Veranstaltungen an unterschiedlichen Orten an. „Oft können nicht viele Mitarbeiter gleichzeitig für individuelle In-house-Veranstaltungen vom Tagesgeschäft frei gestellt werden. Oder es gibt nur so wenige Mitarbeiter, dass eine In-house-Veranstaltung finanziell nicht sinnvoll ist“, erläutert Isabelle Fleury, geschäftsführende Gesellschafterin von Fleury & Fleury Consultants. „An unseren offenen Veranstaltungen können nun auch Einzelpersonen oder kleine Gruppen teilnehmen.“ Flankiert wird das Veranstaltungsangebot von speziellen Online-Webinaren, die kurze Einführungen oder Übersichten über das Internet vermitteln. „So können sich die Teilnehmer, ohne zu einem bestimmten Veranstaltungsort anzureisen, bequem einführend informieren.“ Fleury & Fleury Consultants ist eine unabhängige, auf multilinguales Informationsmanagement spezialisierte Unternehmensberatung und anerkannter Weiterbildungsanbieter. Sie berät und trainiert exportierende Unternehmen und Sprachdienstleister bei der Entwicklung und Optimierung ihrer Organisation, Prozesse und Technologie.