Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

HERZIG auf dem BVL-Kongress

Von HERZIG Marketing Kommunikation GmbH

Neues zum Thema Logistikmarketing

HERZIG Marketing Kommunikation, Spezialagentur für die IT- und Logistikbranche informiert auf dem BVL-Kongress in Berlin, 22.-24.10.2008, über Neuigkeiten und Entwicklungen im Bereich der Vermarktung logistischer Services. Als Mitglied des LOG-IT Clubs wird HERZIG am Stand des Logistikclusters NRW im Raum Tegel, Hotel InterContinental, vertreten sein. Werner Geilenkirchen, Experte für Logistikmarketing und in der Geschäftsleitung von HERZIG sagt: „Die Finanzkrise hat auch Auswirkungen auf den Vertrieb, in Zeiten unsicherer Märkte wird es noch schwerer Verlader und Entscheider zu erreichen, zu interessieren und zu überzeugen. Jetzt sind besonders schnell und kostengünstig umsetzbare Konzepte gefragt. HERZIG stellt dazu passende sowie branchengerechte Lösungen, insbesondere für mittelständische Logistikdienstleister vor.“ Im Fokus stehen dabei strategische Online Lösungen. HERZIG informiert über extended MicroSite Marketing, über web-basiertes CRM und stellt darüber hinaus seinen speziell für IT und Logistik konzipierten StrategieWorkshop vor. Über HERZIG Marketing Kommunikation GmbH Spezialagentur für IT und Logistik. Seit 1994 konzipiert und realisiert die Agentur Einzelmaßnahmen sowie strategische Marken- und Unternehmenskommunikation für KMU und konzernweit eingesetzte Vertriebsmaßnahmen. Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen bietet das renommierte Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte. So verschaffen die Kölner Spezialisten z.B. mit einem eigenen Logistikevent Zugang zu Märkten und Entscheidern. Als aktives Mitglied des Log-IT Clubs unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Nordrhein-Westfalen.
17. Okt 2008

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Herzig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1742 Zeichen. Artikel reklamieren

HERZIG ist eine Fachagentur für Logistikmarketing. Seit 1994 unterstützen wir kleine und große Firmen der Logistikbranche erfolgreich bei ihren Vermarktungsaktivitäten.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von HERZIG Marketing Kommunikation GmbH


20.05.2011: Starnberg/ Köln. Besucherrekord bei HERZIG und der LOGO consult AG auf der transport logistic 2011, der weltweit größten Messe für Transport und Logistik. "Neben den klaren Anwendungsvorteilen unserer CRM-Software für Logistik konnten wir besonders mit dem Angebot einer strategischen Unterstützung durch branchenerprobte Marketingspezialisten punkten", sagt Jörg Veit, Vorstand der LOGO consult AG., Anbieter von LOGO CRM, der führenden Customer Relationship Management (CRM) Software für die Speditionspraxis. Heike Herzig, Geschäftsführerin der HERZIG Marketing Kommunikation GmbH... | Weiterlesen

Beratungsvolumen wächst weiter

HERZIG, Fachagentur für Logistikmarketing, registriert steigende Investitionen der Transportbranche in Vertrieb und Marketing.

16.12.2010
16.12.2010: "Aktuelle Prognosen sehen zwar eine leichte Abschwächung des operativen Wachstumstempos, beim Thema Marketing sehen wir jedoch eine ungebrochene Investitionsbereitschaft," sagt Heike Herzig, Geschäftsführerin der HERZIG Marketing Kommunikation GmbH und fügt an, "nach der krisenbedingten Zurückhaltung setzen die Verantwortlichen jetzt auf ein nachhaltiges, pro-aktives Vermarkten eigener operativer Stärken." Die Kölner Spezialisten konnten ihren Agenturumsatz in diesem Jahr steigern. "Die Auftragsentwicklung bei den internationalen Projekten hat sich besonders erfreulich entwickelt,... | Weiterlesen

11.08.2010: Im Rahmen dieser Kooperation unterstützt HERZIG die LOGO-Kunden bei allen CRM-Projektschritten. Dies umfasst alle notwendigen Marketingbereiche, von der Ausarbeitung der CRM-Strategie über die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation bis zur Umsetzung effizienter Vertriebsprozesse. "LOGO CRM ist das Vertriebstool für Land-, See-, und Lufttransport, für KEP und Kontraktlogistik. HERZIG wird unseren Kunden helfen, LOGO CRM erfolgreich in eine individuelle Vertriebsstrategie zu integrieren", so Jörg Veit, Vorstand der Starnberger LOGO consult AG. "Mit HERZIG haben unsere mittelständischen U... | Weiterlesen