Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
HERZIG auf dem BVL-Kongress
Von HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Neues zum Thema Logistikmarketing
17.10.2008
17. Okt 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Herzig, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1742 Zeichen. Artikel reklamieren
HERZIG ist eine Fachagentur für Logistikmarketing. Seit 1994 unterstützen wir kleine und große Firmen der Logistikbranche erfolgreich bei ihren Vermarktungsaktivitäten.
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
20.05.2011:
Starnberg/ Köln. Besucherrekord bei HERZIG und der LOGO consult AG auf der transport logistic 2011, der weltweit größten Messe für Transport und Logistik.
"Neben den klaren Anwendungsvorteilen unserer CRM-Software für Logistik konnten wir besonders mit dem Angebot einer strategischen Unterstützung durch branchenerprobte Marketingspezialisten punkten", sagt Jörg Veit, Vorstand der LOGO consult AG., Anbieter von LOGO CRM, der führenden Customer Relationship Management (CRM) Software für die Speditionspraxis.
Heike Herzig, Geschäftsführerin der HERZIG Marketing Kommunikation GmbH... | Weiterlesen
Beratungsvolumen wächst weiter
HERZIG, Fachagentur für Logistikmarketing, registriert steigende Investitionen der Transportbranche in Vertrieb und Marketing.
16.12.2010
16.12.2010:
"Aktuelle Prognosen sehen zwar eine leichte Abschwächung des operativen Wachstumstempos, beim Thema Marketing sehen wir jedoch eine ungebrochene Investitionsbereitschaft," sagt Heike Herzig, Geschäftsführerin der HERZIG Marketing Kommunikation GmbH und fügt an, "nach der krisenbedingten Zurückhaltung setzen die Verantwortlichen jetzt auf ein nachhaltiges, pro-aktives Vermarkten eigener operativer Stärken."
Die Kölner Spezialisten konnten ihren Agenturumsatz in diesem Jahr steigern. "Die Auftragsentwicklung bei den internationalen Projekten hat sich besonders erfreulich entwickelt,... | Weiterlesen
11.08.2010:
Im Rahmen dieser Kooperation unterstützt HERZIG die LOGO-Kunden bei allen CRM-Projektschritten. Dies umfasst alle notwendigen Marketingbereiche, von der Ausarbeitung der CRM-Strategie über die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation bis zur Umsetzung effizienter Vertriebsprozesse.
"LOGO CRM ist das Vertriebstool für Land-, See-, und Lufttransport, für KEP und Kontraktlogistik. HERZIG wird unseren Kunden helfen, LOGO CRM erfolgreich in eine individuelle Vertriebsstrategie zu integrieren", so Jörg Veit, Vorstand der Starnberger LOGO consult AG. "Mit HERZIG haben unsere mittelständischen U... | Weiterlesen