Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Avail Intelligence und TradeDoubler schließen Partnerschaft
Von Avail Intelligence
Kunden profitieren von kombiniertem Fachwissen aus Affiliate Marketing und E-Commerce
Hamburg, 21. Oktober 2008: Die schwedischen Unternehmen Avail Intelligence und TradeDoubler geben heute ihre Partnerschaft für den deutschen Markt bekannt. Ziel dieser Vereinbarung ist es, die Vorteile der eMarketing Suite von Avail optimal für gemeinsame Kunden zu nutzen, so dass diese von mehr Bestellungen und besseren Kundenbindungen profitieren.
21.10.2008
21. Okt 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Saskia Thamm, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 3208 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Avail Intelligence
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Avail Intelligence
24.11.2010:
Laut des Branchenverbands BITKOM bestellen rund 22 Millionen Deutsche ihre Weihnachtsgeschenke im Internet. Dies ist eine Steigerung um mehr als 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Umso wichtiger ist es für Web-Händler, ihren Online-Shop zielgruppengerecht auszurichten und an die Weihnachtssaison anzupassen.
Für Online-Händler hat die wichtigste Zeit des Jahres begonnen, sagt Pontus Kristiansson, CEO bei Avail Intelligence. Jetzt können sie punkten, indem sie ihre Suchfunktionen genau auf Weihnachtsgeschenke ausrichten.
Avail Intelligence empfiehlt den Einsatz von drei Beha... | Weiterlesen
Umfrage von Avail Intelligence: Beim Musikkauf sind Social Communities wichtiger als Expertenmeinungen
Überraschendes Ergebnis: Über die Hälfte der Befragten bevorzugen CDs vor digitalen Downloads
29.07.2008
29.07.2008:
Auffälliges Ergebnis der Avail-Umfrage ist die steigende Tendenz, sich bei der Kaufentscheidung für eine neue CD eher an Kommentaren und Meinungen von anderen Online-Shoppern als an Musikkritikern zu orientieren. Diese Empfehlungen finden mehr als ein Drittel (40 Prozent) aller Musikkäufer während sie durch Online-Musik-Stores wie iTunes browsen oder sich auf sozialen Netzwerken wie I Like" auf Facebook informieren. Die Meinung von Freunden und Familienmitgliedern ist dabei ähnlich wichtig (41 Prozent), Musikkritiker geben deutlich weniger Orientierungshilfe (20 Prozent).
Ein weiter... | Weiterlesen
Avail Intelligence-Umfrage: Online-Händler kämpfen aggressiv um neue Kunden
Neukundengewinnung ist vielen Webshop-Betreibern wichtiger als Kundenbindung
09.07.2008
09.07.2008:
Stuttgart, 9. Juli 2008. Die Ansprache neuer Kunden hat für Online-Händler oberste Priorität. Für 40 Prozent ist die Kundengewinnung wichtiger als die Pflege bestehender Kontakte. Zu diesem Ergebnis kommt jetzt eine Umfrage des E-Commerce-Experten Avail Intelligence, die dieses Jahr auf der Internet World in London durchgeführt wurde. Für lediglich 29 Prozent der Befragten ist demnach die Kundenbindung oberstes Ziel ihres Online-Geschäfts. Das Bestreben, loyale Kunden zu halten, steht deutlich hinter der Kundenneugewinnung.
Um neue Kunden anzulocken, nutzen E-Commerce-Händler vor ... | Weiterlesen