MARGA General Management Training
Von MARGA Business Simulations GmbH
Kompakt in drei intensiven Seminartagen
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vivian Hemmersbach, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2360 Zeichen. Artikel reklamieren
MARGA ist der erste deutsche Planspiel-Anbieter. Bereits 1971 entwickelte die heutige ESMT European School of Management and Technology das Unternehmensplanspiel MARGA und setzte es in den eigenen Management-Programmen ein. Noch im gleichen Jahr wird mit der Verlagsgruppe Handelsblatt der offene Planspiel-Wettbewerb ins Leben gerufen. Im Jahr 2007 wurde MARGA auf die neu gegründete MARGA Business Simulations GmbH übertragen - kontinuierlich begleitet von unseren beiden starken Partnern.
MARGA, das „MARKET GAME“, vermittelt praxisrelevantes Wissen für die Wirtschaft – aktuell und auf Business School- Niveau. In den Unternehmensplanspielen trainieren die Teilnehmenden betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, Management-Methoden und Teamarbeit.
MARGA arbeitet ausschließlich mit eigenen kompetenten und erfahrenen Trainern, die sich durch ein individuelles und proaktives Coaching auszeichnen.