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Mit IT-Service- und Client-Lifecycle-Management Kosten in der Verwaltung sparen

Von FrontRange Solutions GmbH

FrontRange Solutions präsentiert sein Leistungsportfolio für die öffentliche Verwaltung auf den Messen KomCom (28.10., Augsburg) und Moderner Staat (04.11., Berlin)

München, 21. Oktober 2008 --- FrontRange Solutions präsentiert seine Lösungen für eine schlanke und effiziente Verwaltung am 28. Oktober 2008 auf der KomCom in Augsburg und am 04. November 2008 auf der Messe Moderner Staat in Berlin. Der Spezialist für Business Service Management zeigt, wie die öffentliche Verwaltung mit moderner, praxisbewährter IT-Software wirtschaftlicher arbeiten kann und so ihre Servicequalität erhöht. Die ITIL-konformen Lösungen von FrontRange zeichnen sich besonders durch einfache Implementierung und Benutzerfreundlichkeit aus. Mit spezieller Software für IT-Service- und Client-Lifecycle-Management lassen sich Prozesse automatisieren und Engpässe reduzieren. Die IT wird schneller, transparenter und hilft bei der Kosteneinsparung. Damit leistet das Unternehmen einen wichtigen Beitrag zu einer modernen und kostengünstigen Verwaltung. FrontRange Solutions zeigt auf beiden Messen seine Lösung für „Service Lifecycle Management“, die Integration von IT-Service-Management und Client-Lifecycle-Management auf Basis einer gemeinsamen Softwarearchitektur. Daneben präsentiert das Unternehmen seine Lösung für das Management von Citrix Umgebungen, „Enteo Management Suite for Citrix“, sowie „Centennial Software Asset Management (SAM) Suite“ und „FrontRange Voice“ für die Optimierung von Prozessen in Service-Call-Centern. Auf der KomCom in Augsburg finden Interessenten FrontRange in Halle 1 am Stand D16, auf der Messe Moderner Staat in Berlin in Halle 2, Stand 177. Marc Lemarquis, Presales Consultant, FrontRange Solutions Deutschland GmbH, hält in Augsburg am Mittwoch, den 29. Oktober, um 10 Uhr in Raum 11 einen Expertenvortrag zum Thema „Durchgängige Prozessautomatisierung durch Service-Lifecycle-Management“. Ca. 2.000 Zeichen Diesen Text können Sie von http://www.haffapartner.de herunterladen. FrontRange Solutions ist einer der führenden Anbieter für IT-Service- und Client-Lifecycle-Management. Das 1989 gegründete Unternehmen verbindet seine Lösungen „FrontRange Service Management“ und „enteo PC Lifecycle Management“ über die voll integrierte Plattform „FrontRange Foundation“. Das Portfolio ergänzt „FrontRange Voice“, eine innovative VoIP-Contact-Center-Software für die Automatisierung des First-Level-Supports. Außerdem profitieren FrontRange-Kunden von „GoldMine Enterprise Edition“, einer leistungsstarken Suite für Customer Relationship Management (CRM). Abgerundet wird das Angebot von „Centennial Discovery“, einer Software für die dynamische Nachverfolgung des gesamten IT-Bestands, „Centennial License Manager“, einer Lösung für effektives Software-Asset-Management und „Centennial DeviceWall“, einer Sicherheitssoftware gegen unerlaubte Übertragungen von Unternehmensdaten auf portable Speichermedien. Die FrontRange Solutions Deutschland GmbH und Centennial Software sind hundertprozentige Töchter der amerikanischen FrontRange Solutions mit weltweit mehr als 140.000 Kunden. Im Geschäftsjahr 2008 erzielte das kalifornische Unternehmen einen Umsatz von 135 Millionen US-Dollar. Die deutsche Zentrale in Unterschleißheim bei München ist mitverantwortlich für die Region Zentral- und Osteuropa (CE Europe). FrontRange bietet international tätigen mittelständischen und großen Unternehmen eine breite Palette an aufeinander abgestimmten Business-Service-Management-Lösungen. Weitere Informationen FrontRange Solutions Deutschland GmbH Manoj Patel Ohmstraße 4, Haus C 85716 Unterschleißheim Fon: +49 (0)89 31883-270 Fax: +49 (0)89 31883-100 manoj.patel@frontrange.com http://www.frontrange.de Dr. Haffa & Partner Public Relations GmbH Petra Meyer Burgauerstraße 117 81929 München Fon.:+49 (0)89 993191-28 Fax.:+49 (0)89 993191-99 petra.meyer@haffapartner.de http://www.haffapartner.de
21. Okt 2008

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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Haffa & Partner Public Relations GmbH, Petra Meyer , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 419 Wörter, 3870 Zeichen. Artikel reklamieren

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