optivo baut Vertriebs-Team weiter aus

Von MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH

Berlin, 22. Oktober 2008 – optivo (www.optivo.de), einer der führenden Anbieter von Technologie und Services für E-Mail-Marketing, verstärkt sein Vertriebs-Team am Standort Berlin mit Ananda Prakash. Als Sales Manager kümmert sich Prakash schwerpunktmäßig um die Neukundengewinnung im deutschsprachigen Raum und berichtet direkt an den Leiter Vertrieb Daniel Gimpel. Der 28-Jährige kommt vom Berliner Computer- und IT-Dienstleister PCC Mahr, wo er den Vertrieb verantwortete und ein mehrköpfiges Team führte. Weitere berufliche Station war der Computer- und Elektronik-Großhändler K&M Elektronik. Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, freut sich auf den neuen Mitarbeiter: „Wir befinden uns weiter auf einem dynamischen Wachstumskurs. Dies macht auch eine kontinuierliche Verstärkung unserer Vertriebs-Mannschaft notwendig. Ananda Prakash passt ausgezeichnet zu uns. Er bringt langjährige Vertriebserfahrung mit und ergänzt uns damit absolut adäquat.“ Über optivo optivo bietet komplettes E-Mail-Marketing inkl. SMS und Fax aus einer Hand. Seit der Gründung im Jahr 2001 in Berlin dreht sich alles um effizientes Direktmarketing. Das Leistungsportfolio von optivo reicht von dem streng Permission-basierten Versand von elektronischen Mailings und E-Mail-Newslettern durch eine leistungsfähige und sichere Plattform (optivo® broadmail) über die Permission-basierte Gewinnung von E-Mail-Newsletter-Abonnenten (optivo® coreg) bis hin zur Durchführung und Steuerung von komplexen E-Mail-Marketing-Kampagnen (optivo® listexpress). Mehr als 350 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf die E-Mail-Marketing-Lösungen von optivo, darunter namhafte Unternehmen wie ArabellaStarwood, Blume2000, buch.de, Die Bahn, Die Zeit, Europcar, Germanwings, Henkel, HypoVereinsbank und Tchibo. Ansprechpartner für die Medien optivo GmbH Harald Oberhofer (Leiter Marketing) Telefon: +49 (0)30.41 72 42-49 E-Mail: harald.oberhofer@optivo.de Internet: www.optivo.de MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH Jochen Gutzy/Markus Pounder Telefon: +49 (0) 89.2 88 90-480 E-Mail: optivo@maerzheusergutzy.com Internet: www.maerzheusergutzy.com
22. Okt 2008

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2202 Zeichen. Artikel reklamieren

Über MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH