Top-Promote profitiert vom Agentur-Sterben

Von Agentur Top-Promote

Trotz der DotCom-Krise in den letzten 12 Monaten hat die Münchner Agentur Top-Promote eine gute Auftragslage zu melden. Auslöser für die ansteigenden Nachfragen ist die zunehmende Zahl der Agentur-Pleiten. Immer mehr Klein- und Mittelständische Unternehmen gehen ins Netz um Ihre Waren und Dienstleistungen an den Mann zu bringen. „Den meisten Unternehmen war die Realisierung einer vernünftigen e-Business-Lösung vor zwei Jahren noch zu teuer“, weiß Inhaber Dragan Drazic zu berichten.
Thumb Verwaltungsaufwand ist großer Preiskiller Großraumbüros, Luxusausstattungen, teure Geschäftsautos bürgen heute nicht für Sicherheit und Stabilität, wie man in den letzten Monaten erfahren hatte. Die Menschen dahinter sind das Kapital eines Unternehmens, Spezialisten in Ihrem Fach, die Arbeitslos geworden sind und jetzt keine Anstellung finden können. „Diese Menschen melden sich fast täglich bei uns und bewerben sich für Aufträge“, berichtet Dragan Drazic. Programmierer können nicht verkaufen Die wenigsten Programmierer können sich selbst, bzw. Ihre Produkte erfolgreich verkaufen. Deswegen übernimmt die Agentur das Management und stellt für jedes Projekt ein Team aus Spezialisten zusammen, die Hand in Hand arbeiten. Das Freelancer - Netzwerk Mit einem Netzwerk von über 50 Freelancern realisiert die Agentur auch komplexe und aufwändige Internetprojekte wie eine große. Nur etwas persönlicher, etwas menschlicher und nicht zuletzt, etwas günstiger. Hintergrund Die Dienstleistungspalette der 1999 gegründeten Agentur Top-Promote reicht von der Beratung über Webdesign und der Erstellung von datenbanktechnischen Projekten (Shop, CMS, Community) sowie der Entwicklung von interaktiven Spielen (Flash) und Kundenbindungsmaßnahmen (CRM). So war die Agentur Top-Promote in den letzten 12 Monaten für namhafte Unternehmen wie z.B. DTAG, ProSiebenMedia AG, TechData, u.a. tätig. Weitere Referenzen unter: http://www.top-promote.de/referenzen.php News4Press.net Der Online-Dienst des Unternehmens, news4press.net, bietet umfassende Services für die Bereiche „Online-PR“ und „Online-Promotion“. Der Schwerpunkt liegt auf der optimalen Verbreitung und Bekanntmachung von Unternehmensmeldungen sowie der bedarfsgerechten Information von Medienvertretern via Internet. Kontakt: Agentur Top-Promote 81547 München Tel.:089/69998522 http://www.top-promote.de Ansprechpartner: Dragan Drazic