Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

bigmouthmedia zweifach mit Deloitte Award ausgezeichnet

Von Bigmouthmedia GmbH

Internationale Online-Marketing-Agentur gewinnt Deloitte Award in Deutschland und UK

München/Düsseldorf, 27. Oktober 2008 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, konnte letzte Woche gleich zwei Awards der renommierten Beratungsgesellschaft Deloitte mit nach Hause nehmen. Am 22. Oktober wurde bigmouthmedia Deutschland in Düsseldorf mit dem „Rising Star Award“ prämiert. Einen Tag später erhielt bigmouthmedia UK in London den „Technology Fast 50 Award“.
Mit dem Rising Star Award honoriert Deloitte die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen des Landes. In dieser Kategorie belegten die internationalen Marketing-Experten von bigmouthmedia im Rahmen der Technology-Fast-50-Preisverleihung für Deutschland den zweiten Platz. Die britische Niederlassung erreichte im Technology-Fast-50-Ranking den fünften Platz und konnte damit für UK die begehrte Trophäe holen. Der „Technology Fast 50“-Award wurde in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal von Deloitte, Deutschlands führender Beratungsgesellschaft für Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance, an Deutschlands 50 wachstumsstärkste Technologieunternehmen vergeben; der „Rising Stars“-Wettbewerb wurde 2008 zum fünften Mal ausgetragen. „Spezialisierte Technologieinnovationen erobern den Endverbraucher und auch den Businessmarkt, wie die eindrucksvollen Wachstumszahlen der ‚Fast 50’-Nominierungen, der ‚Rising Stars’ sowie der ‚Sustained Excellence’-Preisträger unterstreichen“, erklärte Dieter Schlereth, Partner und Leiter Technology, Media und Telecommunications bei Deloitte, anlässlich der Award-Verleihung. Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, zeigte sich im Düsseldorfer Green Building Spherion erfreut über die Prämierung: „Wir sind sehr stolz, zu den am stärksten wachsenden Unternehmen in Deutschland zu gehören. Dieser Award ist auch eine Bestätigung für die harte Arbeit sowie für das Engagement des gesamten bigmouthmedia-Teams und für den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens in den letzten Jahren. Ganz besonders freuen wir uns natürlich auch darüber, dass wir sowohl in Deutschland, als auch in UK mit dem Deloitte Award ausgezeichnet wurden.“ Über bigmouthmedia: bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Design Efficiency, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden – unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment. bigmouthmedia UK wurde 2007 von Deloitte mit dem „Deloitte Technology Fast 500 Award“ und von der „Financial Times“ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie zum „Regional Director of the Year“ gewählt und bei den European Business Awards zum „International Entrepreneur of the Year“ gekürt. Über Deloitte: Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Mit einem Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in 140 Ländern verbindet Deloitte erstklassige Leistungen mit umfassender regionaler Marktkompetenz und verhilft so Kunden in aller Welt zum Erfolg. "To be the Standard of Excellence" - für die 165.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsame Vision und individueller Anspruch zugleich. Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu, einen Verein schweizerischen Rechts, und/oder sein Netzwerk von Mitgliedsunternehmen. Jedes dieser Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig. Eine detaillierte Beschreibung der rechtlichen Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu und seiner Mitgliedsunternehmen finden Sie auf www.deloitte.com/de/UeberUns © 2008 Deloitte & Touche GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstraße 3 80333 München Tel.: (+49)89/24 21 67-651 Fax: (+49)89/24 21 67-66 E-Mail: presse@bigmouthmedia.com Web: www.bigmouthmedia.de Pressekontakt: Deloitte Isabel Milojevic PR Manager Tel.: (+49)89/29036-8825 imilojevic@deloitte.de
27. Okt 2008

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 563 Wörter, 4798 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Bigmouthmedia GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Bigmouthmedia GmbH


Bigmouthmedia schafft Ausbildungsplätze

Internationale Online-Marketing-Agentur bietet Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation

08.02.2011
08.02.2011: München, 08. Februar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, will in den Nachwuchs und damit in die Zukunft investieren und bietet ab September 2011 am Standort München einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann/ Kauffrau für Marketingkommunikation an. Die Ausbildung zum Kaufmann/ Kauffrau für Marketingkommunikation beträgt drei Jahre und beginnt zum 1. September. Während der Ausbildung werden den Auszubildenden unter anderem folgende Inhalte vermittelt: Erstellung von Strategien, Kampagnen und Präsentationen, Betreuung von Online-Marketing-Kampagnen und P... | Weiterlesen

Lowcostholidays.com vergibt europäischen SEO- und SEA-Etat an bigmouthmedia

Internationale Online-Marketing-Agentur unterstützt den Reiseanbieter bei seiner Expansion nach Europa

26.01.2011
26.01.2011: München, 26. Januar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEO- und SEA-Auftrag von lowcostholidays.com für sechs Länder gewonnen. Die Search-Experten werden den Reiseanbieter bei der Einführung seiner europäischen Websites unterstützen. Die Reise-Experten, die für ihre technologischen Innovationen in der Freizeitbranche bekannt sind, haben bigmouthmedia damit beauftragt, ihre Pläne für eine schnelle Expansion umzusetzen. Der Auftrag sieht die Umsetzung fortgeschrittener SEO- und SEA-Kampagnen vor, um Urlauber in Deutschland,... | Weiterlesen

Bigmouthmedia: Googles neue Markenschutzpolitik könnte große Marken kurzfristig Millionen kosten

Googles neue Richtlinien erlauben Dritten das Bieten auf markengeschützte Keywords

05.08.2010
05.08.2010: München, 05. August 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, weist darauf hin, dass die neuen Markenschutz-Richtlinien bei Google einige der größten Unternehmen in Europa kurzfristig Millionen kosten könnten, bei dem Versuch ihre Marken online zu schützen. Gestern gab Google auf seiner Pressekonferenz bekannt, dass ab dem 14. September 2010 die Nutzung von markengeschützten Begriffen in Anzeigentexten nach wie vor nicht erlaubt ist, aber diese Regelung gilt nicht für das Bieten auf die markengeschützten Keywords durch Dritte. "Unsere Niederlassun... | Weiterlesen