KEYMILE ernennt Marc Kahabka zum Vertriebsleiter

Von KEYMILE

Hannover, 28. Oktober 2008 - KEYMILE, ein führender Hersteller und Anbieter von Next-Generation-Access-Systemen, betraut Marc Kahabka mit der Vertriebsleitung für Deutschland und die Beneluxstaaten.
Thumb Marc Kahabka, 38, ist ab sofort für alle Vertriebsaktivitäten von KEYMILE in Deutschland sowie den Beneluxländern verantwortlich. Er verfügt über langjährige vertriebliche Erfahrungen und war zuvor als Leiter der Consulting-Abteilung für alle Beratungsaktivitäten von KEYMILE zuständig. Vor seinem Einstieg bei KEYMILE war er mehrere Jahre bei Ericsson im Vertrieb und Business Development tätig und dort speziell für das Segment Next Generation Networks (NGN) verantwortlich. Zuvor leitete Marc Kahabka die Marketing-Abteilung der Fujitsu Telecom Deutschland. „Mit seinen bisherigen Erfahrungen bringt Marc Kahabka die besten Voraussetzungen mit, um die ambitionierten Umsatzziele in Deutschland und den Beneluxländern zu erfüllen", sagt Björn Claaßen, Chief Operating Officer bei KEYMILE in Hannover. „Herr Kahabka verfügt über umfangreiche Fachkenntnisse und ein detailliertes Know-how der Märkte, die letztendlich auch unseren Kunden und Partnern zu Gute kommen werden." Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist unter www.pr-com.de abrufbar. Über KEYMILE KEYMILE ist ein führender Hersteller und Anbieter von Next-Generation-Access-Systemen mit integriertem zentralem Netzwerk-Management. KEYMILEs Produktspektrum erstreckt sich von IP-DSLAMs über Multi-Service-Access-Plattformen und SHDSL-Übertragungslösungen bis hin zu spezifischen Übertragungssystemen für Industrial-Ethernet-Realisierungen. Durch mehr als 16 Millionen Anschlussleitungen in über 100 Ländern wird die Kompetenz von KEYMILE unterstrichen. Das Unternehmen mit Hauptsitz im österreichischen Brunn am Gebirge ist weltweit mit Tochterfirmen vertreten und kann auf zahlreiche Kunden aus den Segmenten öffentlicher und privater Telekommunikationsnetzbetreiber verweisen. Weitere Informationen unter http://www.keymile.com. Pressekontakte: KEYMILE GmbH Marion Baumann Head of Marketing & Communication Wohlenbergstraße 3 D-30179 Hannover Tel. +49-511-6747-205 Fax: +49-511-6747-262 marion.baumann@keymile.com PR-COM GmbH Susanna Tatar Account Manager Nußbaumstraße 12 D-80336 München Tel. +49-89-59997-814 Fax: +49-89-59997-999 susanna.tatar@pr-com.de