Familienkreuzfahrten im Trend

Von Reiseagentur Philipp

Thumb Immer mehr Veranstalter bieten Familien bei Suche nach einem entspannten Urlaub bezahlbare Kreuzfahrten an. So braucht heute keine Kreuzfahrt mehr dem Preisvergleich mit einer Pauschalreise scheuen. Waren früher Kreuzfahrten kaum bezahlbar, so gehören heute auf vielen Kreuzfahrtschiffen Familien mit Kindern zum Alltag. Es gibt dafür bei immer mehr Reiseveranstaltern günstige Angebote speziell in den Schulferien. Kindergerechte Betreuungsprogramme durch professionelles Personal bringt auch Entspannung und Urlaubsspaß für die Eltern. So können sich Eltern im Urlaub eine unbeschwerte Auszeit gönnen, während die Kids bei unterhaltsamen Programmen mit guter Betreuung ihren Spaß haben. Die Programme reichen von Wasserspielen und Schnitzeljagden, über Sportturniere und Malwettbewerbe, bis hin zu Gruppenspielen und eigenen Theateraufführungen. In den Abendprogrammen für Kinder gibt es in der Regel neben Filmvorführungen und Theaterprogrammen eine Minidisco mit Tanz auch für die Kleinsten. Kurz gesagt, Kinder erleben unvergessliche Tage mit Spiel und Spaß in lustiger Gesellschaft mit gleichaltrigen Kindern. Auch alle anderen Familienmitglieder finden an Bord der Schiffe die für sich passenden Freizeitangebote. Je nach Geschmack und Interesse des Einzelnen gibt es eine Vielzahl von Angeboten. So gibt es die verschiedensten Freizeitangebote, wie z.B. Sprachkurse, Wellnessbehandlungen, Saunas, Swimmingpools, Fitnessstudios, Kino und Theateraufführungen. Durch die angenehme Reise in der Nacht, sind die Urlauber fast an jedem Morgen entspannt in einem neuen Hafen mit vielfältigen Aktivitäten und Ausflugsmöglichkeiten an Land. Tagesausflüge sollten nicht für jeden Tag geplant werden, da man auch an Bord viel erleben kann oder vielleicht auch mal etwas Ruhe findet. Auch der Speiseplan hält für jede Altersgruppe das passende Menü bereit. Durch die lockere und entspannte Atmosphäre an Bord der Schiffe wird es für die meisten Familien eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit Wiederholungscharakter. Egal ob Karibikkreuzfahrt, Mittelmeerkreuzfahrt oder Flusskreuzfahrt, es gibt mittlerweile für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige Angebot. Trotz eines höheren Kabinenpreises werden Kabinen mit Balkon bei der 2. Kreuzfahrt bei fast allen Reisenden bevorzugt. Fantasievolle Gerichte und ein buntes Unterhaltungsprogramm lassen die Abende an Bord harmonisch ausklingen. Reiseagentur Philipp Inh. Michael Philipp Radeburger Str. 51c 01458 Ottendorf-Okrilla Deutschland Tel.: +49 (0)35 205 / 12 00 51 Fax: +49 (0)35 205 / 12 00 59 Internet: www.urlaubsreisepool.de Email: info@urlaubsreisepool.de Leistungsübersicht: Pauschalreisen, Lastminutereisen, Kreuzfahrten, Flugreisen, Autoreisen, Busreisen, Singlereisen, Familienreisen, Gruppenreisen, Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Fincas, Hotels, Städtereisen, Rundreisen, Fernreisen