Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
munichx.de setzt auf InText-Werbeflächen von Mirago
Von Mirago plc Deutschland
31.10.2008
31. Okt 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 3786 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Mirago plc Deutschland
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Mirago plc Deutschland
08.06.2010:
Berlin, 8. Juni 2010 - Das Team von Mirago Deutschland kann personelle Verstärkung vermelden. Anfang des Monats startete Christian Miersch am Berliner Standort des britischen Such- und InText-Vermarkters. Der 31-Jährige ist als Account Manager für das Aufsetzen und die Optimierung von SEM- und InText-Kampagnen verantwortlich. Damit ist er direkter Ansprechpartner für Agenturen und Direktkunden. Außerdem ist er für die Merchants der Netzwerke Commission Junction, TradeDoubler und Belboon zuständig.
Christian Miersch ist kein Neuling in der Branche. Erfahrung hat er bereits beim Berlin... | Weiterlesen
06.04.2009:
Im ersten Quartal 2009 konnte Mirago die Anzahl der bearbeiteten Anfragen deutlich steigern und liefert nun jeden Monat durchschnittlich etwa 200 Millionen Suchergebnisse aus. Weitere Reichweite liefert das Netzwerk über InText Werbeflächen. Mit mehr als 300 InText-Partnern ist Mirago mittlerweile zu einem der führenden deutschen Vermarkter in diesem Bereich aufgestiegen.
Der Anstieg der Suchanfragen zeigt auch, dass User in den derzeit wirtschaftlich unsicheren Zeiten verstärkt das Web für die Suche nach preisgünstigen Angeboten nutzen. Zahlreiche Studien belegen, dass etwa zwei Drit... | Weiterlesen
18.02.2009:
Berlin, 18. Februar 2009 Das Sponsored-Link-Netzwerk Mirago (http:// de.mirago.com) verstärkt sein Team mit Greg Caswell als neuen Head of Sales für die White Label-Technologie. Caswell zeichnet künftig für die Vermarktung der White Label Ad Management Services in UK und Europa verantwortlich. Im Fokus der Vertriebsoffensive stehen die großen Verlagshäuser, renommierte Websites und Onlinevermarkter-Netzwerke. Caswell bringt einen breiten Erfahrungsschatz aus der Medienindustrie mit. Er war zuletzt für die YOC AG, ein Full-Service-Anbieter für Mobile Marketing, tätig. Zu seinen weit... | Weiterlesen