Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

DIVOLUTION zeigt Tipps und Tricks für Testing, Targeting und LandingPage Optimierung

Von DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH

Die Detmolder DIVOLUTION GmbH, der einzige deutsche Testing- und Targeting-Anbieter, präsentiert im Rahmen diverser Veranstaltungen, wie Testing und Targeting Websites und Kampagnen verbessern können. In bewährter Form nutzt das Unternehmen hierzu Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Detmold, 06.11.2008 – Die Detmolder DIVOLUTION GmbH, der einzige deutsche Testing- und Targeting-Anbieter, präsentiert im Rahmen diverser Veranstaltungen, wie Testing und Targeting Websites und Kampagnen verbessern können. In bewährter Form nutzt das Unternehmen hierzu Erfolgsbeispiele aus der Praxis. Professionell konzipiert und umgesetzt stellen Testing und Targeting einen echten Turbo für das Online-Business dar. Mit ihrer Hilfe lassen sich Online-Auftritt, eCommerce und Online-Marketing wesentlich zielgerichteter und effizienter gestalten. Solche Effizienzpotenziale kennt DIVOLUTION aus dem Effeff, denn das Unternehmen hat den einzigen deutschen Landing-Page-Optimierer, der über eine Zertifizierung verfügt, in seinem Team – und verspricht damit führendes und aktuellstes Know-how. Dabei setzt DIVOLUTION auf aktiven Wissenstransfer. Know-how zu vermitteln und wichtige Tipps für das eigene Online-Business zu geben, ist daher auch in den kommenden Monaten das Leitmotiv einer Reihe von Veranstaltungen, in deren Rahmen DIVOLUTION einen bedeutenden Beitrag leistet. So nimmt Michael Beck, Geschäftsführer der DIVOLUTION GmbH, an der bereits zum sechsten Mal stattfindenden Konferenz "MARKETING ON TOUR" teil. Das Thema: “Automatische Conversion-Optimierung in Echtzeit”. Beck stellt hier den Einsatz von Testing- & Targeting-Technologien zur automatischen, einfachen und effizienten Maximierung von Conversion-Rates dar und präsentiert aktuelle Case Studies. Wie nicht anders zu erwarten, ist das Interesse groß: Die geplanten Veranstaltungen in Hamburg (06. November 2008), Frankfurt (11. November 2008) und München (18. November 2008) sind bereits ausgebucht. Weitere Informationen unter http://www.marketing-on-tour.de. Michael Beck wird darüber hinaus auf Veranstaltungen der Management Circle AG zum Thema Web Analytics in die Disziplinen Targeting, Testing und Optimierung einführen – und somit in die gezielte Website-Optimierung. Die Management Circle AG zählt zu den renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum und bietet Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Die höchst praxisbezogenen Veranstaltungen finden in Düsseldorf (06. November 2008), Hamburg (12. November 2008) und München (18. November 2008) statt. Weitere Informationen: www.managementcircle.de. Zudem wird Markus Zimmer, Head of Sales bei DIVOLUTION, im Rahmen des "International Search Summit", London, in die Thematik „Behavioural Targeting and Onsite Optimisation“ einführen. Der Kongress ist für den 20. November 2008 geplant. Weitere Informationen: www.internationalsearchsummit.com Zu DIVOLUTION: Seit 2005 bietet DIVOLUTION als deutscher Online-Business-Optimierer auf Basis eines zum Patent angemeldeten Verfahrens eine Echtzeitanalyse des individuellen Kundenverhaltens. Durch die Kombination von fundiertem Expertenwissen mit Technologien für Analyse, Testing und Targeting liefert DIVOLUTION mit 15 Mitarbeitern seinen Kunden einen entscheidenden Vorsprung im Online-Business. Der Hauptsitz befindet sich in Detmold, eine Filiale in Düsseldorf. DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH Geschäftsführer: Michael Beck Paulinenstr. 21a D-32756 Detmold Fon: +49 (5231) 301695 Fax: +49 (5231) 301696 http://www.divolution.com E-Mail: info@divolution.com Pressekontakt: echopress Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Marcus Nowak-Trytko Karlstrasse 20 40210 Düsseldorf Tel.: +49 211 99 43 94 – 0 Fax.: +49 211 99 43 94 – 19 http://www.echopress.de divolution@echopress.de
06. Nov 2008

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Nowak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 419 Wörter, 3631 Zeichen. Artikel reklamieren

Über DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von DIVOLUTION - Digital Revolution Technology GmbH


29.01.2009: (Detmold, 29.01.2009) – DIVOLUTION, führender Anbieter von Online-Business-Optimierungs-Lösungen wie Testing und Targeting, erweitert seine Führungsmannschaft. Dennis Horch übernimmt als Chief Operation Officer (COO) die Verantwortung für die Bereiche Prozessmanagement, IT-Management, Personal und Organisation. Horch wechselt von der T-Systems Business Services GmbH, wo er fast sieben Jahre lang als Senior Programm-Manager arbeitete. Seine Schwerpunkte lagen dabei vor allem in den Bereichen Organisationsaufbau, Prozessmanagement, IT-Management, Business Development sowie in der Strate... | Weiterlesen

27.11.2008: (Detmold, 27.11.2008) DIVOLUTION - der einzige deutsche Online-Business-Optimierer - lässt seine Mitarbeiter von MarketingExperiments in den USA zertifizieren. Damit ist DIVOLUTION europaweit das erste Unternehmen, das am "Professional Certification Programm: Landing Page Optimazation" teilgenommen und das Siegel erhalten hat. Unternehmen, die sich zertifizieren lassen sind bislang selten. Außerhalb Deutschlands wird kaum ein Zertifikat angestrebt. So gibt man sich häufig mit hiesigen Standards zu frieden. DIVOLUTION geht einen anderen Weg. Als erster Teilnehmer aus Europa ließ das Unt... | Weiterlesen

16.09.2008: (Detmold, 16. September 2008) Die Detmolder DIVOLUTION GmbH, der einzige deutsche Online-Business-Optimierer, hat ein umfangreiches Partner- & Agenturprogramm ins Leben gerufen. Neben höheren Umsätzen verspricht es Teilnehmern ein besseres Standing im Wettbewerb. Teilnehmer des Partner- & Agenturprogramms profitieren in vielfacher Weise von den Lösungen und dem Know-how von DIVOLUTION. So liefern sie ihren Kunden beispielsweise innovative Technologielösungen, erweitern ihre Leistungstiefe und werden zu einem unverzichtbaren Teil der Wertschöpfungskette ihrer Kunden. „Mit Hilfe unse... | Weiterlesen