Aktion bei ultamobilen-Projektoren

Von InFocus GmbH

InFocus Promotion zur IN1100 Serie

Thumb In ihrer neuen Promotion bietet InFocus dem Fachhandel gleich zwei ultramobile DLP-Business Projektoren mit kostenloser Ersatzlampe on Top. Die Ersatzlampe hat einen Wert von 325€ zzgl. MwSt. (UVP des Herstellers). Ab dem 1. November können die beiden Geräte IN1100 und IN1102 inkl. Ersatzlampe unter einer Bundle-Artikelnummer für das laufende Jahresendgeschäft geordert werden. Die UVP für den IN1100 liegt bei 1.099€, die des IN1102 bei 1.199€/netto. BrilliantColor und hohe Bildqualität machen die beiden 1,2 kg. leichten Projektoren zu einem ebenso scharfsichtigen wie leichtgewichtigen Begleiter für Präsentation und Geschäftsreise. Die Aktion endet voraussichtlich Ende Dezember, bzw. solange der Vorrat reicht. Kurzprofil Die InFocus® Corporation (Nasdaq: INFS) entwickelt seit mehr als 20 Jahren innovative Lösungen für die Projektionsindustrie. Der weltweit führende Anbieter und Branchenpionier stellt sich den Herausforderungen des Marktes und bietet so immer faszinierende audio-visuelle Erlebnisse, sowohl im Heimkinosegment als auch im Geschäfts- und Bildungsumfeld. Als Erfinder und Marktführer macht InFocus die Präsentation von Ideen und Informationen wie auch das Entertainment zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Zentrale der InFocus Corporation ist in Wilsonville, Oregon, USA. Daneben verfügt das weltweit agierende Unternehmen über zahlreiche Niederlassungen in Europa und in Asien. Weitere Informationen zu Produkten und Lösungen von InFocus unter www.infocus.com. InFocus Distributionspartner: www.infocus.de/programme, Hotline: 0800-1813649 Kontakt InFocus GmbH Theaterstr. 6 34117 Kassel Frau Cathrin Wegner cathrin.wegner@infocus.com Tel. +49 (0)89 33029655 Pressekontakt Riba:BusinessTalk GmbH Klostergut Besselich 56182 Urbar / Koblenz Herr Ralf Riba rriba@riba.eu Tel. +49 (0)261 963757-0