Innovatives Produkt für Reisebüros und Fachhändler: Geländewagenreisen in Südostasien

Von Four Wheel Travel Ltd.

Die Four Wheel Travel Ltd. veranstaltet Reisen, die Familienfreundlichkeit und Abenteuer, fairen Tourismus und ökologisch geführte Geländewagen-Touren in einem Angebot vereinen.
Thumb Bangkok / Overath (hgk) - Reisebüros und Geländewagenhändler, Fachhändler für Outdoor-Fachartikel und für Kfz-Zubehör haben unmittelbaren Kontakt zu der Zielgruppe. Sie erhalten die branchenüblichen Provisionen. Ökologisch geführte Offroad-Touren in Südostasion sind aus jahrelanger Offroad-Erfahrung entstanden. Sie stillen die Sehnsucht nach neuen Eindrücken in fernen Ländern abseits des Massentourismus. Sie gewinnen in Europa immer mehr Freunde, auch wenn bisher die meisten Offroader an Südeuropa, Afrika oder die USA dachten. Die für uns Europäer ungewohnt exotischen Verhältnisse in Südostasien schaffen für Familien mit Kindern und Jugendlichen unvergeßlich schöne Erlebnisse. Die Four Wheel Travel Ltd. mit Unternehmenssitz in Thailand hat Touren zusammengestellt mit Zusatzangeboten, die sich davor oder danach buchen lassen. Das mit einer Lizenz der Tourist Authority Thailand (T.A.T.) versehene Unternehmen bietet Offroad-Rundfahrten mit geringen Anforderungen an. Sie verfügt über eine eigene Buchungsmaschine, die über www.4x4Reisen.com erreichbar ist. Es gibt einen Zugang für Reisebüros und einen Zugang für Reisende. Mitarbeiter in einem Reisebüro beraten ihre Kunden und buchen dann rechtsverbindlich die Reise nach deutschem Reiserecht. Händler bieten Ihren Kunden Mehrwert, der sie von Marktbegleitern abhebt: Durch das Auslegen von Flyern ohne Kapitaleinsatz und ohne Beratung generieren sie als Reseller einen Zuverdienst. Interessierte Offroader kalkulieren ihre Offroad-Tour online auf www.4x4Reisen.com. Dabei entscheiden sie selbst, ob sie direkt bei der Four Wheel Travel Ltd. oder nach deutschem Reiserecht bei dem angeschlossenen deutschen Reisebüro buchen. Wer in einer kleinen Gruppe das südostasiatische Festland fühlbar nahe erkunden will, hat jetzt die Chance, sich der fast ausgebuchten Offroad-Tour vom 17.01.09 bis zum 30.01.09 kurzfristig anzuschließen, wenn die Reisevoraussetzungen gegeben sind. Ein Gewinnspiel mit zwei Familienreisen als den beiden Hauptgewinnnen läuft bis zum 30.5.2009: www.4x4reisen.de/th4x4/gewinnspiel.html . Pressekontakt: Hans-Georg Kolpak, Tuppenend 63, 41749 Viersen, Tel. 02162/ 817 2141, Fax 02162 / 817 2142, Hans-Kolpak@4x4Reisen.com http://blog.4x4Reisen.de Reisekontakt: Uwe Richter, Kapellenstr. 11, 51491 Overath, Tel. 02206 / 864 1052, E-Mail: thailand@4x4Reisen.de Four Wheel Travel Ltd. (GF. Uwe Richter & Manop Phytjaturat) 10. Floor, Fenix Tower 571 Sukhumvit Soi 31 Sukhumvit Rd., Klongton-Nua Wattana Bangkok 10110 Thailand Registration-Nr: 0105551015512 Steuernummer: 3-0329-4247-8 Lizenz der T.A.T. - Nr. 11/5425 Firmenportrait Unser Projekt "Offroadtouren in Südostasien" entstand vor einigen Jahren bei Gesprächen im Berliner Offroadverein "Offroad-Tours e.V.". Auf Grund von familiären Kontakten ergab sich Thailand als ideale Ausgangsposition für dieses Unternehmen. Dem aktuellen Angebot ist eine mehrjährige persönliche Touren-Recherche vorausgegangen. Rechtliche Angelegenheiten vor Ort wurden durch Gründung einer thailändischen Firma mit einer sogenannten T.A.T. Registrierung in sichere Bahnen gebracht. Es entstand das Projekt: "Thailand 4x4 Reisen", integriert in eine "Thailand Limited" (Four Wheel Travel Ltd.) mit einem Stammpersonal von sieben fest angestellten Mitarbeitern und einem Stammkapital vom 2.000.000,00 TBath. Die Gesellschaft wird zu 49% von deutschen Gesellschaftern gehalten sowie von einem deutschen Geschäftsführer gelenkt. Der Unternehmenszweck ist das Ausarbeiten, Anbieten und Durchführen von geführten Rund-, Abenteuer- und Bildungsreisen, der Durchführung von Expeditionen für Selbstfahrer in gestellten Geländewagen sowie der Begleitung und Unterstützung von ausländischen Filmteams im südostasiatischen Raum.