Ein Gefühl von Sicherheit – wir beschützen Ihr Handy

Von Epsilon Telecommunications GmbH

Epsilon startet mit der Vermarktung des Lifeline-Schutzpaketes für das mobile Endgerät

Hof, 12. November 2008 - Die Epsilon Telecom. (Tochterunternehmen der HFO Telecom AG) bietet ab sofort ein neues attraktives Produkt an und startet mit der Vermarktung der Lifeline Handyversicherung.
Thumb Die Entscheidung für die Zusammenarbeit mit Lifeline begründet Epsilon Geschäftsführer Wolfgang Hüttner mit dem zusätzlichen Plus für Kunden und Geschäftspartner. Epsilon Telecom. bietet den Kunden ein individuell angepasstes, kostengünstiges Schutzpaket und sieht dadurch für Partner des Unternehmens ein Zusatzgeschäft mit großem Potenzial. Mit Lifeline habe man sich für einen erfahrenen Anbieter entschieden, der als erster in Deutschland einen Versicherungsschutz für Handys anbot. Das Mobilfunk-Fachmagazin „connect“ bestätige die sehr guten Leistungen und zeichnete den Versicherungsservice bereits im Jahr 2001 aus. Für den Kunden hat die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen eine ganze Reihe von Vorteilen: Bereits ab 6 Cent pro Tag können Kunden ihr wertvolles Handy gegen Schäden versichern. Der Versicherungsschutz kann, unabhängig von einem Mobilfunkvertrag, direkt beim Kauf abgeschlossen werden. Mit dem Tarif Lifeline-Premium ist Ihr Mobiltelefon bzw. Smartphone oder Laptop umfassend gegen alle Risiken wie Diebstahl, Verlust, Beschädigung sowie gegen nicht autorisierte Anrufe bis 2.500 EUR abgesichert. Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Großhandels- und Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Bei Telefónica O2 Germany besitzt Epsilon Telecom. seit mittlerweile sechs Jahren den höchsten Status als Platin-Partner im Bereich Geschäftskunden. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und seit 2006 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Epsilon Telecommunications GmbH - einfach besser - Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner Telefon: 09281 / 1448 - 444 Telefax: 09281 / 1448 - 425 E-Mail: huettner@epsilon-telecom.de